Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Wohltätigkeitsfinanzen

Bei Cic Beauty ™, wWir kümmern uns darum, wohin unsere Beiträge gehen. Wir sorgen dafür, dass die Organisationen die Verantwortung dafür tragen, wofür sie stehen. Aus diesem Grund hat sich unser Team die Zeit genommen, jede in Betracht gezogene Wohltätigkeitsorganisation gründlich zu recherchieren. Wir glauben daran, unseren Kunden gegenüber transparent zu sein, damit Sie beruhigt sein und wissen, dass Ihre Beiträge für eine seriöse und schöne Sache eingesetzt werden.

In Uganda gibt es 1.1 Millionen Kinder, die durch HIV / AIDS zu Waisen geworden sind. Viele dieser Waisenkinder leben bei ihren Großmüttern, die es sich nicht leisten können, sie zur Schule zu schicken. Nyaka kennt 43,000 HIV / AIDS-Waisen im Südwesten Ugandas und bietet 768 dieser Kinder Bildung durch zwei Grundschulen, eine berufliche Sekundarschule und Stipendien für den Schulbesuch in Uganda. Nyaka bietet Studenten im Kindergarten durch die Universität kostenlose Bildung, Gesundheitsfürsorge, Mahlzeiten und sauberes Wasser.

ÜBERSICHT

Warum basiert dies nicht auf einem neueren Datum? “

Wie aktuell sind Ihre Daten?

Sofern es keine Verzögerung beim IRS * gibt, erhält Charity Navigator ca. 990-3 Monate nach einer Charity-Akte Kopien des Formblatts 4 direkt vom IRS. Daher basieren unsere Bewertungen auf den aktuellsten Informationen, die von jeder Wohltätigkeitsorganisation veröffentlicht wurden. Wir veröffentlichen das Geschäftsjahresende (angezeigt als 'FYE', gefolgt von einem Monat und einem Jahr) auf der Bewertungsseite jeder Wohltätigkeitsorganisation, damit Sie den von unserer Bewertung abgedeckten Zeitraum kennen.

Allerdings erhalten Wohltätigkeitsorganisationen 135 Tage nach Ablauf des Geschäftsjahres Zeit, um das Formular 990 vorzubereiten und einzureichen. Nach Ablauf dieser Frist beantragen viele Wohltätigkeitsorganisationen Verlängerungen. Infolgedessen melden Unternehmen ihre 990 häufig acht bis zehn Monate nach dem Ende ihres Geschäftsjahres an - ein Leben im Finanzsektor. Wenn die von Ihnen in Betracht gezogene Wohltätigkeitsorganisation veraltete Finanzinformationen hat, empfehlen wir Ihnen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und ihnen mitzuteilen, dass Sie erwarten, dass sie aktueller sind. Ihre Aktualität bei der Meldung ihrer Daten ermöglicht es Ihnen, intelligentere Entscheidungen zu treffen.

* Im Sommer 2016 hatte das IRS technische Probleme, die die Auslieferung der 990er an Charity Navigator um mehrere Monate verzögerten.

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

Charity Finances

At Cic Beauty™, we care about where our contributions go. We care about the organizations having accountability for what they stand for. That's why our team has carefully reviewed and taken the time to fully research each charity considered. We believe in being transparent with our customers so that you may have peace of mind and know that your contributions are going to a reputable and beautiful cause.

There are 1.1 million children in Uganda who have been orphaned by HIV/AIDS. Many of these orphans live with their grandmothers who cannot afford to send them to school. Nyaka knows of 43,000 HIV/AIDS orphans in southwest Uganda and provides 768 of these children education through two primary schools, a vocational secondary school, and scholarships to attend schools in Uganda. Nyaka provides free education, healthcare, meals, and clean water to students in nursery class through university.

 

OVERVIEW

Why isn’t this based on more recent date?”

How current is your data?

Unless there is a delay at the IRS*, Charity Navigator receives copies of the Form 990 directly from the IRS about 3-4 months after a charity files. Thus, our ratings are based on the most current information made public by each charity. We publish the fiscal year ending (shown as 'FYE' followed by a month and year) on each charity's rating page so you know the time period our rating covers.

That said, charities are given 135 days following the end of their fiscal year to prepare and file their Form 990. Beyond that time limit, many charities request extensions. As a result, organizations often file their 990 eight to ten months after their fiscal year ends-- a lifetime in financial sectors. If the charity you are considering has outdated financial information, we encourage you to contact them and tell them you expect them to be timelier. Their timeliness in reporting their data will allow you to make smarter giving decisions.

*In the summer of 2016, the IRS had technical issues which delayed the delivery of 990s to Charity Navigator for several months.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x