Wer Wir Sind

Chadwick und Igor sind führend in der Welt des Friseurhandwerks. Was macht sie zu Führern? Tolle Frage! Sie haben die Welt bereist, um die Haarpflege in allen Kulturen und Klimazonen zu verstehen. Beide tragen Titel als leitende Pädagogen auf diesem Gebiet. Beide waren in der C-Suite von Top-Marken. Sowohl Chadwick als auch Igor waren für die Haare führender Hollywoodstars verantwortlich.

Ein bisschen über Chadwick

Chadwick hat andere Stylisten im ganzen Land mit den notwendigen Fähigkeiten ausgestattet, um Personen mit natürlich lockigem Haar zu schneiden und zu pflegen, was oft der schwierigste Haartyp ist. Vanity Fair nennt ihn den „Curl Connoisseur“.

Ein bisschen über Igor

Igor verbringt viel Zeit damit, Coloristen im ganzen Land mit den fortschrittlichsten Techniken auszubilden und zu schulen. Seine Inspiration und sein Verständnis dieser Kunst haben ihn dazu gebracht, ein Meisterniveau als Künstler und Lehrer zu erreichen. Sowohl Chadwick als auch Igor haben die Mission, andere Salonprofis zu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen. Auf dieser Grundlage entstand die Geburtsstunde von CIC Beauty.

Wie Sub-Zero-Kryotherapie Kunden und Ihren Salon verändern kann

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.
JETZT KAUFEN

Who We Are

Chadwick and Igor are leaders in the world of hairdressing. What makes them leaders? Great question! They have travelled the world to understand hair care in all cultures and climates. Both carry titles as lead educators in the field. Both have been in the C-Suite of top brands. Both Chadwick and Igor have been responsible for the hair of leading Hollywood stars.

A little about Chadwick

Chadwick has empowered other stylists all over the country with the skills necessary to cut and care for individuals with naturally curly hair, which is often the most challenging hair type. Vanity Fair calls him the “Curl Connoisseur.”

A little about Igor

​Igor spends a great deal of his time educating and training colorists across the nation with the most advanced techniques. His inspiration and understanding of this art has propelled him to achieve a master level of artist and teacher. Both Chadwick and Igor have a mission to inspire other salon professionals to achieve their dreams. The birth of CIC Beauty was created on this foundation.

How Sub-Zero Cryotherapy Can Transform Clients and Your Salon

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now