Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

PlayCurl® Curl Amplifying Styling Spray

Produktbild 1PlayCurl® Curl Amplifying Styling Spray
Produktbild 2PlayCurl® Curl Amplifying Styling Spray

Regulärer Preis $ 20.00

Ein sofortiger Schub an Form, Definition und Halt für lockere Locken


Unser leichter Nebel verstärkt und hält das natürliche Lockenmuster, um lose Locken ohne Klebrigkeit oder Steifheit zu definieren.

NUTZEN:


>> Fördert die Definition natürlicher Locken
>> Baut Körper und Volumen
>> Leichter Halt lässt die Locken weich, niemals steif oder knusprig werden

DETAILS:

Lose Locken können wie kein anderer Haartyp eine mühelose, sexy Stimmung ausstrahlen, aber sie können auch unvorhersehbar sein. Wo ein Abschnitt in perfekt definierten S-Wellen kaskadieren könnte, könnte ein anderer flach fallen. Sie benötigen leichte, lockenverstärkende Stylingprodukte, um Definition und Halt zu schaffen.


Hier kommt unser PlayCurl® Curl Amplifying Styling Spray ins Spiel. Dieser aufgesprühte Styler fördert die Bildung von Locken (auch bei hartnäckigen geraden Stücken) und sorgt gleichzeitig für natürliche Bewegung und Sprungkraft. Mit volumenbildenden Weizenproteinen und Aminosäuren sowie feuchtigkeitsspendendem Glycerin kann die schwerelose, feuchtigkeitsspendende Formel für feuchtes Haar oder zur Erfrischung trockener Locken am zweiten Tag verwendet werden. Tatsächlich ist es so leicht, dass Sie Locken bei Bedarf aufsprühen und erneut aufsprühen können, ohne klebrige oder steife Rückstände zu hinterlassen - nur berührbare, natürlich definierte, vollmundige Locken. Wie ist das für mühelose?


Wie man es benutzt:

Auf feuchtes Haar großzügig über die Locken sprühen. Bewegen Sie die Locken vorsichtig mit Ihren Händen nach oben, um die Bildung von Locken zu fördern. Lassen Sie das Haar an der Luft trocknen oder föhnen Sie die Locken mit einem Diffusoraufsatz, um mehr Volumen zu erhalten.


Sprühen Sie auf trockene Locken, um die Frisuren am späten Tag, am zweiten Tag oder während des Schlafes zu erfrischen, alle Haare und Locken mit den Händen, um sie sofort wiederzubeleben.


ZUTATEN:

Wasser (Aqua), Glycerin, Dimethicone PEG-8 Meadowfoamate, Cetrimoniumchlorid, hydrolysiertes Weizenprotein, Weizenaminosäuren, PVP, PEG-40 hydriertes Rizinusöl, Trideceth-9, Duftstoff (Parfum), Dinatrium-EDTA, Kaliumsorbat, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol.

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

PlayCurl® Curl Amplifying Styling Spray

Product image 1PlayCurl® Curl Amplifying Styling Spray
Product image 2PlayCurl® Curl Amplifying Styling Spray

Regular price $20.00

AN INSTANT BOOST OF SHAPE, DEFINITION, AND HOLD FOR LOOSE CURLS


Our lightweight mist enhances and holds the natural curl pattern to define loose curls without stickiness or stiffness.

BENEFITS:


>>Encourages natural curl definition
>>Builds body and volume
>>Lightweight hold leaves curls soft, never stiff or crunchy

DETAILS:

Loose curls can give off an effortless, sexy vibe like no other hair type, but they can also be unpredictable. Where one section might cascade in perfectly defined s-waves, another might fall flat. They need lightweight, curl-boosting styling products to create definition and hold.


That's where our PlayCurl® Curl Amplifying Styling Spray comes in. This spray-on styler encourages curl formation (even on those stubborn straight pieces) while maintaining natural movement and bounce. With volume-building Wheat Proteins and Amino Acids, plus moisturizing Glycerin, its weightless, hydrating formula can be used on damp hair, or to refresh dry second-day curls. In fact, it's so lightweight, you can spray and re-spray on curls whenever needed without leaving behind a sticky or stiff residue-just touchable, naturally defined, full-bodied curls. How's that for effortless?


HOW TO USE:

On damp hair, spray generously throughout curls. Gently cup curls with your hands, and scrunch in an upward motion to encourage curl formation. Let hair air dry, or for extra volume, blow dry curls with a diffuser attachment.


On dry curls, to refresh late day, second-day or slept-in styles, spray all over hair and cup curls with your hands to instantly revive them.


INGREDIENTS:

Water (Aqua), Glycerin, Dimethicone PEG-8 Meadowfoamate, Cetrimonium Chloride, Hydrolyzed Wheat Protein, Wheat Amino Acids, PVP, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Fragrance (Parfum), Disodium EDTA, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol.

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x