Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

PlayCurl Curl Verstärker Conditioner

Produktbild 1PlayCurl Curl Verstärker Conditioner
Produktbild 2PlayCurl Curl Verstärker Conditioner

Regulärer Preis $ 20.00

BOOST CURLS KÖRPER UND HYDRATION OHNE GEWICHT


Füllt lockere Locken mit leichter Feuchtigkeit für gesunde Fülle und Sprungkraft.

BOOST CURLS KÖRPER UND HYDRATION OHNE GEWICHT
Füllt lockere Locken mit leichter Feuchtigkeit für gesunde Fülle und Sprungkraft.

NUTZEN:

>> Spendet Locken Feuchtigkeit mit leichter Feuchtigkeit
>> Fördert definierte, voluminösere Locken
>> Entwirrt und verbessert die Verwaltbarkeit

DETAILS:

Wenn Sie lockiges Haar haben, wissen Sie, dass der richtige Conditioner der Schlüssel zum Lockenglück ist. Natürlich sehnen sich alle Locken nach Feuchtigkeit, aber Conditioner sind keine Allround-Sache. Lose Locken brauchen einen Conditioner, der Feuchtigkeit spendet und entwirrt, aber auch die Fülle steigert und das Heben und den Körper fördert.


Unser PlayCurl® Curl Amplifying Conditioner macht genau das mit hydrolysiertem Seiden- und Weizenprotein, das dazu beiträgt, jeden Strang zu verdicken, während er sich in der Feuchtigkeit festsetzt. Die leichte Formel sorgt dafür, dass die Locken nicht nach unten gezogen werden, sondern dass das Haar voller und gesünder wird. Das Ergebnis: lockere Locken mit natürlichem Volumen und Sprungkraft.

Wie man es benutzt:

Reinigen Sie Ihr Haar mit dem PlayCurl® Curl Amplifying Shampoo. Bei nassem Haar Conditioner abschnittsweise auftragen und mit einem Breitzahnkamm durch das Haar kämmen. Beginnen Sie an den Haarspitzen und arbeiten Sie sich bis zu 2 cm von der Kopfhaut entfernt vor. Conditioner 3 Minuten im Haar belassen. Spülen und stylen Sie mit PlayCurl®-Stylingprodukten für maximale Fülle und Lifting.

ZUTATEN:

Wasser, Cetearylalkohol, Behentrimoniumchlorid, Dimethicone PEG-8 Meadowfoamat, Ceteareth-20, Butylenglykol, Cetearylethylhexanoat, hydrolysierte Seide, hydrolysiertes Weizenprotein, hydrolysierte Weizenstärke, Arnica Montana-Blütenextrakt, Rosmarinus Officinalis (Rosemaryia) -Blattextrakt Blattextrakt, Duftstoff (Parfum), Methylchlorisothiazolinon, Methylisothiazolinon.

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

PlayCurl® Curl Amplifying Conditioner

Product image 1PlayCurl® Curl Amplifying Conditioner
Product image 2PlayCurl® Curl Amplifying Conditioner

Regular price $20.00

BOOST CURLS' BODY AND HYDRATION WITHOUT WEIGHT


Plumps loose curls with lightweight moisture for healthy fullness and bounce.

BOOST CURLS' BODY AND HYDRATION WITHOUT WEIGHT
Plumps loose curls with lightweight moisture for healthy fullness and bounce.

BENEFITS:

>> Hydrates curls with lightweight moisture
>> Encourages better defined, more volumized curls
>> Detangles and improves manageability

DETAILS:

When you have curly hair, you know the right conditioner is the key to curl happiness. All curls crave hydration, of course, but conditioners aren't a one-formula-fits-all affair. Loose curls need a conditioner that hydrates and detangles, but also boosts fullness and encourages lift and body.


Our PlayCurl® Curl Amplifying Conditioner does just that, with Hydrolyzed Silk and Wheat Protein, which help to thicken each strand as they lock in moisture. The lightweight formula won't drag curls down, but instead help boost hair's fullness and health. The result: loose curls with natural volume and bounce.

HOW TO USE:

Cleanse hair with PlayCurl® Curl Amplifying Shampoo. On wet hair, apply conditioner in sections and comb through hair using a wide-tooth comb. Start at the ends of hair and work your way up to 2 inches from the scalp. Leave conditioner in hair for 3 minutes. Rinse, and style with PlayCurl® styling products for maximum fullness and lift.

INGREDIENTS:

Water, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Dimethicone PEG-8 Meadowfoamate, Ceteareth-20, Butylene Glycol, Cetearyl Ethylhexanoate, Hydrolyzed Silk, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Arnica Montana Flower Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Fragrance (Parfum), Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x