Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

ZERTIFIZIERUNGSKLASSE FÜR HAARKRYOTHERAPIE *

Regulärer Preis $ 99.99

HAARKRYOTHERAPIE-SERVICE (ZERTIFIZIERUNG)


Lassen Sie sich als CICbeauty-Kryotherapie-Spezialist zertifizieren. Erfahren Sie, wie Sie die Herausforderungen Ihrer Gäste mit kompromittiertem Haar endlich lösen können. Sie werden sicher in der Lage sein, das Haar in einen natürlichen und schönen Zustand zu versetzen, ohne Chemikalien und / oder Wärme zu verwenden. Lassen Sie sich zeigen, wie die Wissenschaft hinter der Schönheit Ihnen hilft, führend in der Haarindustrie zu werden. In diesem Kurs lernen Sie nicht nur die Wissenschaft hinter der Schönheit, sondern auch anhand eines Teils dieser Veranstaltung, wie Sie die vielfältigen Anwendungen dieser bahnbrechenden Technologie rendern können, die sie zu einer intelligenteren Behandlungsform machen. Mit den verschiedenen Anwendungstypen werden Sie sicher ein breiteres Publikum ansprechen.

Lassen Sie sich in diesem neuen Konzept der Tiefkühltechnologie zertifizieren

-Lernen Sie, wie Sie oder einer der Stylisten Ihres Salons den Serviceumsatz um weitere 5,000 USD monatlich steigern können

- Werden Sie zertifizierte Haarkryotherapeutin (im zertifizierten Verzeichnis aufgeführt sein, Zertifizierung erhalten)

- Lernen Sie mehr als 5 verschiedene Serviceoptionen, die Sie in Ihr Salonportfolio aufnehmen können

Die innovative eiskalte Temperatur ist der kühlste Weg, um die Schädigung des Haares einzufrieren. Dies ist die neue Rekonstruktion der plastischen Chirurgie für alle Haartypen, die die Fähigkeit besitzt, Schäden mit einer antioxidativen Kapazität zu beheben, die tiefe Feuchtigkeit und Haarrekonstruktion bietet. Das Ergebnis ist unmittelbar nach der ersten Anwendung sichtbar. Förderung von Glanz, Seidigkeit und dem großen Finale für schönes Haar.

Die Haarkryotherapie ist eine starke Haarverjüngung, da sie nicht nur das Haar vor Schäden (natürlich, chemisch und umweltbedingt) schützt, sondern auch zerstörte Haarkutikafasern repariert und innere Schäden im Haarständer von innen nach außen repariert.

Bei niedrigen Temperaturen friert diese Technologie die Nährstoffe und die Hyaluronsäure im Haar auf Kortexebene ein und fördert so gesundes Haar.

Schließen Sie sich uns an, um Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping For Any Orders over $50!!!

HAIR CRYOTHERAPY CERTIFICATION CLASS*

Regular price $99.99

HAIR CRYOTHERAPY SERVICE (CERTIFICATION)

 
Get certified as a CICbeauty cryotherapy specialist. Learn how to finally solve your guests challenges with compromised hair. You will confidently be able to help restore hair to a natural and beautiful state with out using chemicals and or heat. Let us show you how the science behind beauty will help you to become a leader in the hair industry. In this class you will not only learn the science behind beauty you will also learn thru a hands on portion of this event how to render the multiple various applications of this ground breaking technology which render it a more intelligent form of treatment. With the various application types you will be certain to appeal to a more vast audience.

Become certified in this new concept of the frozen technology  

-Learn how can you or any of the stylist of your salon increase the services sales with an additional $5,000 monthly

-Become hair cryotherapy certified (be listed on the certified listing directory, receive certification)

-Learn over 5 different services options to include in your salon portfolio

 

The innovative ice-cold temperature is the coolest way to freeze out the damage of the hair is the new plastic surgery reconstruction for all hair types, having the power to recover damage with antioxidant capacity providing deep hydrations and hair reconstruction. The result is visible immediately after the first application. Promoting shine, silkiness and the grand finale for beautiful hair.

 

The hair cryotherapy is a potent hair rejuvenation because it’s not only a shield the hair against damage (natural, chemical and environmental) it also repairs destroyed hair cuticle fibers and repairs internal damaged acting in the hair stand from the inside-out.

 

Working with low temperatures, this technology freezes the nutrients and the hyaluronic acid inside the hair at the cortex level, boosting healthy hair.

 

Join us to take your career to the next level ­

 

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x