Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Tiefenbehandlung Curl Restoration Therapy

Produktbild 1Tiefenbehandlung Curl Restoration Therapy
Produktbild 2Tiefenbehandlung Curl Restoration Therapy
Produktbild 3Tiefenbehandlung Curl Restoration Therapy

Regulärer Preis $ 150.00

REPLENISH CURL-ESSENTIAL AMINOSÄUREN UND -PROTEINE
Eine wärmeaktivierte Tiefenbehandlung, die die Proteine, Aminosäuren und Feuchtigkeit ersetzt, die für starke, voll genährte, gesunde Locken benötigt werden.
NUTZEN:

>> Hilft dabei, verlorene Feuchtigkeit und Nährstoffe wieder aufzufüllen
>> Nährt Locken, um Kräuselungen und Brüche zu reduzieren
>> Verbessert die Handhabbarkeit und Festigkeit

DETAILS:

Die erste Regel für die Pflege von Locken ist zu wissen, dass Ihr Haar zusätzliche DC benötigt. Denn wenn Locken Feuchtigkeit und Nährstoffe verlieren, können sie kraus und widerspenstig werden - und das Schlimmste ist, dass sie anfälliger für Beschädigungen und Brüche sind.


Unsere Deep Treatment Curl Restoration Therapy füttert Locken von innen nach außen. Innerhalb von Minuten dringt diese wärmeaktivierte Behandlung tief in die Haut ein und ersetzt die essentiellen Aminosäuren und Proteine, die alle Locken für die Handhabbarkeit und Festigkeit benötigen. Sie werden mit seidig glatten, vollen und gesunden Locken zurückgelassen, wie Sie es von einer Salonbehandlung gewohnt sind.

Wie man es benutzt:

Verwenden Sie die Deep Treatment Curl Restoration Therapy 1-2 Mal pro Monat oder nach Bedarf. Gleichmäßig in sauberem, feuchtem Haar verteilen. Verwenden Sie ungefähr 2 Unzen. für schulterlanges Haar etwas mehr für längeres Haar. Decken Sie den Kopf mit einer Duschhaube ab und wenden Sie 12 Minuten lang Föhnwärme an. Entfernen Sie die Kappe und tragen Sie ein feuchtigkeitsspendendes Pflegemittel auf (wir empfehlen unsere Curl Recovery ™ Melt-Down Extreme-Reparaturmaske), um die Behandlung abzudichten. Spülen und stylen wie gewohnt.

ZUTATEN:

Wasser (Aqua), Cetylalkohol, Lactamid MEA, Stearylalkohol, Sorbit, Stearalkoniumchlorid, Simmondsia Chinensis (Jojoba) -Samenöl, Cetearylethylhexanoat, Isopropylmyristat, Tocopherylacetat, Ribes Nigrum (Schwarze Johannisbeere) -Samenöl, Panthenol (Provitamin B) , Hydrolysiertes Weizenprotein, hydrolysiertes Sojaprotein, Cystin-Bis-PG-Propyl-Silantriol, Natrium-PCA, Betain, Glycin, Alanin, Prolin, Serin, Threonin, Arginin, Lysin, Glutaminsäure, Myristaminoxid, Polyquaternium-5, Butylenglykol, Polyquaternium -11, Dinatrium-EDTA, Caprylylglykol, Propylparaben, Hexylenglykol, Methylparaben, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Duftstoff (Parfum).

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

Deep Treatment Curl Restoration Therapy

Product image 1Deep Treatment Curl Restoration Therapy
Product image 2Deep Treatment Curl Restoration Therapy
Product image 3Deep Treatment Curl Restoration Therapy

Regular price $37.00

REPLENISH CURL-ESSENTIAL AMINO ACIDS AND PROTEINS
A heat-activated deep treatment that helps replace the proteins, amino acids, and moisture needed for strong, fully nourished, healthy curls.
BENEFITS:

>>Helps replenish lost moisture and nutrients
>>Nourishes curls to help reduce frizz and breakage
>>Improves manageability and strength

DETAILS:

The first rule of curl care is knowing that your hair needs extra TLC. Because when curls lose moisture and nutrients, they can become frizzy and unruly-and worst of all, more prone to damage and breakage.


Our Deep Treatment Curl Restoration Therapy feeds curls from the inside out. In minutes, this heat-activated treatment penetrates deeply to replace the essential amino acids and proteins that all curls need for manageability and strength. You'll be left with silky smooth, full, and healthy curls, just like you'd get from a salon treatment.

HOW TO USE:

Use Deep Treatment Curl Restoration Therapy 1-2 times per month, or as needed. Distribute evenly through clean, damp hair. Use approximately 2 oz. for shoulder length hair, a bit more for longer hair. Cover head with shower cap and apply blow dryer heat for 12 minutes. Remove cap and apply a moisturizing conditioner (we recommend our Curl Recovery™ Melt-Down Extreme Repair Mask) to seal in the treatment. Rinse and style as usual.

INGREDIENTS:

Water (Aqua), Cetyl Alcohol, Lactamide MEA, Stearyl Alcohol, Sorbitol, Stearalkonium Chloride, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Tocopheryl Acetate, Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Oil, Panthenol (Provitamin B5), Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Cystine Bis-PG-Propyl Silanetriol, Sodium PCA, Betaine, Glycine, Alanine, Proline, Serine, Threonine, Arginine, Lysine, Glutamic Acid, Myristamine Oxide, Polyquaternium-11, Butylene Glycol, Polyquaternium-59, Disodium EDTA, Caprylyl Glycol, Propylparaben, Hexylene Glycol, Methylparaben, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum).

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x