Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Curl Recovery ™ Extreme Repair-Maske zum Einschmelzen

Regulärer Preis $ 44.00

UNSERE LUXUS-BEHANDLUNGSMASKE FÜR TROCKENE ODER BESCHÄDIGTE LOCKEN
Eine Mischung aus drei klinisch erprobten Wirkstoffen hilft sofort dabei, die schützende Feuchtigkeitsbarriere des Haares wiederherzustellen, um die Locken weich zu machen und zukünftige Schäden zu verhindern.
NUTZEN:

>> Stellt die Elastizität und Handhabbarkeit wieder her
>> Locken weich, glänzend und lebendig
>> Umhüllt Locken mit schützender Feuchtigkeit

DETAILS:

Im Falle von trockenen, beschädigten oder farbbehandelten Locken gibt es nichts Schöneres als eine tiefe Pflegemaske, um sie wieder an ihrem weichen, seidigen Selbst zu pflegen.


Unsere luxuriöse Curl Recovery ™ Melt-Down-Extreme-Repair-Maske ist genau das und kann zweimal wöchentlich oder regelmäßig als Conditioner angewendet werden. Der CR-4 Repair Complex der Formel mit nährstoffreichem Mafura-Butter- und Kalahari-Melonensamenöl umhüllt den Haarschaft mit einer kissenförmigen Beschichtung aus konzentrierten Fettsäuren, die für den Wiederaufbau, die Pflege und den Schutz der Haare von entscheidender Bedeutung sind. Eine Mischung aus drei klinisch erprobten Wirkstoffen stellt die Lipidschutzbarriere des Haares sofort wieder her, um die Gesundheit zu fördern und künftigen Schäden vorzubeugen. Locken werden in wenigen Minuten wieder elastisch und handlich - mit unbestreitbarer Weichheit, Glanz und gesunder Lebendigkeit.


Unsere Deep Treatment Curl Restoration Therapy füttert Locken von innen nach außen. Innerhalb von Minuten dringt diese wärmeaktivierte Behandlung tief in die Haut ein und ersetzt die essentiellen Aminosäuren und Proteine, die alle Locken für die Handhabbarkeit und Festigkeit benötigen. Sie werden mit seidig glatten, vollen und gesunden Locken zurückgelassen, wie Sie es von einer Salonbehandlung gewohnt sind.

Wie man es benutzt:

Bei feuchtem Haar von den Wurzeln bis zu den Spitzen auftragen. Durchkämmen und 10-15 Minuten einwirken lassen, wenn es als Behandlung verwendet wird; 3-5 Minuten bei regelmäßiger Anwendung. Spülen. Mindestens zweimal pro Woche anwenden.

ZUTATEN:

Aqua / Wasser / Eau, C 12-15 -Alkylbenzoat, Cetearylalkohol, Stearamidopropyldimethylamin, Propandiol, Glycerin, Bis-Hydroxy / Methoxyamodimethicon, Hydroxyethylcellulose, Behentrimoniumchlorid, Cetylester, Behentrimoniummethosulfat, Cetrimoniumchlorid, Cetylalkohol (Cocos-Nucos-Nucos-Chlorid) ) Öl, Limnanthes Alba (Wiesenschaum) Samenöl, Persea Gratissima (Avocado) Öl, Raphanus Sativus (Rettich) Wurzelextrakt, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl, Citrullus Lanatus (Wassermelone) Samenöl, Trichilia Emetica (Mafura) Samenbutter , Oryza Sativa (Reis) Kleieöl, Passiflora Edulis (Maracuja) Samenöl, Euterpe Oleracea (Acai Berry) Obstöl, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfat, C10-40 Isoalkylamidopropylethyldimonium Ethosulfat, Hydriertes Rizinusöl / Sebacic Acid Acid Copolymer, Chlorid, Isopropylalkohol, Tocopherylacetat, Butylenglykol, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Kaliumsorbat, Dinatrium-EDTA, Natriumnitrat, Zitronensäure, Dinatriumphosphat Polysorbat 60, Benzoesäure, Chlorphenesin, Sorbinsäure, Natriumphosphat, Glyoxal, Vanillylbutylether, Phenoxyethanol, Dipropylenglykol, Milchsäure, Parfum / Duftstoff, Benzylbenzoat, Citronellol, Hexylcinnamal, Limonen, Linalool.

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

Curl Recovery™ Melt Down Extreme Repair Mask

Regular price $44.00

OUR LUXURIOUS TREATMENT MASK FOR DRY OR DAMAGED CURLS
A blend of three clinically-proven actives instantly helps to restore hair's protective moisture barrier to leave curls soft and help prevent future damage. 
BENEFITS:

>>Restores elasticity and manageability
>>Leaves curls soft, shiny, and vibrant
>>Envelops curls with protective moisture

DETAILS:

In the case of dry, damaged, or color-treated curls, there's nothing like a deep conditioning mask to nurse them back to their soft, silky selves.


Our luxurious Curl Recovery™ Melt-Down Extreme Repair Mask does just that, and can be used as a twice-weekly treatment or as a regular conditioner. The formula's CR-4 Repair Complex-with nutrient-rich Mafura Butter and Kalahari Melon Seed Oil-envelops the hair shaft with a cushiony coating of concentrated fatty acids vital to rebuilding, nourishing, and protecting hair. A blend of three clinically-proven actives instantly restores hair's protective lipid barrier to promote health and help prevent future damage. In minutes, curls regain elasticity and manageability--with undeniable softness, shine, and healthy vibrancy.


Our Deep Treatment Curl Restoration Therapy feeds curls from the inside out. In minutes, this heat-activated treatment penetrates deeply to replace the essential amino acids and proteins that all curls need for manageability and strength. You'll be left with silky smooth, full, and healthy curls, just like you'd get from a salon treatment.

HOW TO USE:

On damp hair, apply from roots to ends. Comb through and leave on for 10-15 minutes if using as a treatment; 3-5 minutes if using as a regular conditioner. Rinse. Use at least twice a week.

INGREDIENTS:

Aqua/Water/Eau, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Propanediol, Glycerin, Bis-Hydroxy/Methoxy Amodimethicone, Hydroxyethylcellulose, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Behentrimonium Methosulfate, Cetrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, , Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Raphanus Sativus (Radish) Root Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrullus Lanatus (Watermelon) Seed Oil, Trichilia Emetica (Mafura) Seed Butter, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Passiflora Edulis (Passion Fruit) Seed Oil, Euterpe Oleracea (Acai Berry)Fruit Oil, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfate, C10-40 Isoalkylamidopropylethyldimonium Ethosulfate, Hydrogenated Castor Oil/Sebacic Acid Copolymer, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Butylene Glycol, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Sodium Nitrate, Citric Acid, Disodium Phosphate, Polysorbate 60, Benzoic Acid, Chlorphenesin, Sorbic Acid, Sodium Phosphate, Glyoxal, Vanillyl Butyl Ether, Phenoxyethanol, Dipropylene Glycol, Lactic Acid, Parfum/Fragrance, Benzyl Benzoate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x