Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Curl Immersion ™ High-Defining Custard

Produktbild 1Curl Immersion ™ High-Defining Custard
Produktbild 2Curl Immersion ™ High-Defining Custard

Regulärer Preis $ 28.00

FEUCHTIGKEITS-STYLER MIT KALAHARI-MELONENSAMENÖL
Die einzigartige Öl-in-Gel-Formel definiert verworrene Locken und spendet Feuchtigkeit für ganztägigen Halt und Glanz.
NUTZEN:

>> Definiert Locken mit weichem Halt
>> Natürliche Öle stellen den Feuchtigkeitshaushalt des Haares wieder her
>> Ideal für Wash & Go-Styles, Geflechte, Wendungen oder Sets

DETAILS:

Versaute Locken sehnen sich nach der Feuchtigkeit, die sie bekommen können. Schwere Produkte, die nur auf der Haaroberfläche sitzen, können jedoch fettige Rückstände hinterlassen, ohne dass das Haar jemals im Kern mit Feuchtigkeit versorgt wird. Unsere Curl Immersion ™ -Produkte wurden entwickelt, um verworrene Locken von innen nach außen zu nähren, wobei natürliche Öle die Feuchtigkeit tief in jeden Strang einbringen.


Unser Curl Immersion ™ High-Defining Custard ist eine einzigartige Öl-in-Gel-Formel, die Locken mit schönem Glanz befeuchtet und definiert. Kalahari-Melonensamen-, Kokosnuss-, Avocado- und Traubenkernöl stellen die essentielle Feuchtigkeit wieder her, während leichte Stylingpolymere weichen Halt für den ganzen Tag bieten. Diese bahnbrechende Formel ist ideal für Wasch- und Unterhaltungsstile, Zöpfe, Wendungen oder Sets und sorgt für perfekt geformte Locken, während das Haar seidig, kräftig und gesund bleibt.


Wie man es benutzt:

Beginnen Sie mit der Reinigung und Pflege der Locken mit Ihren Lieblingsprodukten von Ouidad. Trennen Sie sauberes, nasses Haar in 4-5 Abschnitte. Verteilen Sie eine viertel Menge Hi-Defining Custard gleichmäßig von der Wurzel bis zum Ende in jedem Abschnitt. Stellen Sie für optimale Ergebnisse sicher, dass das Haar vollständig gesättigt ist, bevor Sie es auftragen. Für eine verbesserte Lockenbildung und Feuchtigkeitszufuhr das Haar vor der Verwendung mit unserer Silky Soufflé Setting Crème grundieren.

ZUTATEN:

Wasser (Aqua), Glycerin, hydrolysierte Maisstärke, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Öl, Persea Gratissima (Avocado) Öl, Vitis Vinifera (Trauben) Samenöl, Citrullus Lanatus (Wassermelone) Samenöl, Chondrus Crispus, Hydroxyethylcellulose, Xanthangummi, Pektin , Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfüm

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

Curl Immersion™ Hi-Defining Custard

Product image 1Curl Immersion™ Hi-Defining Custard
Product image 2Curl Immersion™ Hi-Defining Custard

Regular price $28.00

MOISTURIZING STYLER WITH KALAHARI MELON SEED OIL
Unique oil-in-gel formula defines kinky curls and infuses moisture for all-day hold and shine.
BENEFITS:

>>Defines curls with soft hold
>>Natural oils restore hair's moisture balance
>>Ideal for wash and go styles, braids, twists, or sets

DETAILS:

Kinky curls crave all the moisture they can get. But heavy products that merely sit on hair's surface can leave a greasy residue without ever hydrating hair at the core. Our Curl Immersion™ products are designed to nourish kinky curls from the inside out, with natural oils that infuse moisture deep inside each strand.


Our Curl Immersion™ Hi-Defining Custard is a unique oil-in-gel formula that moisturizes and defines curls with beautiful shine. Kalahari Melon Seed, Coconut, Avocado, and Grapeseed Oils restore essential moisture, while lightweight styling polymers provide soft, all-day hold. Ideal for wash and go styles, braids, twists, or sets, this breakthrough formula helps to create perfectly formed curls while leaving hair silky, strong, and healthy.


HOW TO USE:

Begin by cleansing and conditioning curls with your favorite Ouidad products. Separate clean, wet hair into 4-5 sections. Work a quarter-size amount of Hi-Defining Custard through each section evenly from roots to ends. For best results, ensure hair is completely saturated before applying. For enhanced curl definition and hydration, prime hair with our Silky Soufflé Setting Crème prior to use.

INGREDIENTS:

Water (Aqua),Glycerin, Hydrolyzed Corn Starch, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Citrullus Lanatus (Watermelon) Seed Oil, Chondrus Crispus, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Pectin, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Fragrance (parfum)

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x