Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Kontrollpomade löschen

Regulärer Preis $ 26.00

SHINE UND DEFINITION OHNE GEWICHT HINZUFÜGEN
Unsere einzigartige wasserlösliche Veredelungsformel lässt die Locken weich und glänzend werden - ohne schwere Zutaten, die die Locken beschweren können.
LEISTUNGEN :
  • Fügt Glanz und Definition ohne starke Anhäufung hinzu
  • Leichte, schichtfähige Formel lässt die Locken weich werden
  • Beruhigt Frizz und Flyaways

EINZELHEITEN :

Locken sind von Natur aus rebellisch, mit Kurven und Biegungen, die es genießen, das zu tun, was sie wollen. Der Versuch, sie mit schweren Styling-Produkten zu zähmen (AKA Ihre Standard-Pomaden), kann die Form der Locken ersticken und sie matt wirken lassen.

Zum Glück ist unsere Clear Control Pomade kein gewöhnlicher Styler. Mit seiner leichten, wasserlöslichen Formel hilft dieses einzigartige Finishing-Hilfsmittel dabei, Locken ohne starke Anhäufung zu definieren - nur natürliche Weichheit. Verwenden Sie es, um Locken mit sanfter Definition und großzügigem Glanz zu formen, oder als Finisher, um den Halt des Stylinggels zu mildern. Wir lieben es besonders, kurze Stile, Stacheln oder Slicks zu formen oder Ausweichmanöver um Haaransatz und Krone zu steuern. Und weil es sich mit Wasser auswäscht, belastet es Locken nicht mit Rückständen. So bleiben Ihre Locken unter Kontrolle und können dennoch ihr lebhaftes, lebhaftes Selbst sein.

WIE BENUTZT MAN :

Verwenden Sie bei Haaren, die mit Gel gestylt wurden, eine erbsengroße Menge Pomade, um den Halt zu mildern und die Steifheit zu beseitigen. Sobald das Haar trocken ist, emulgieren Sie die Pomade zwischen den Handflächen. Halten Sie die Haare mit einer Hand in einem Pferdeschwanz, während Sie mit der anderen Hand die Pomade durch die Haare bis zu den Enden glätten.

Reiben Sie bei kürzerem Haar eine kleine Menge Pomade zwischen den Fingerspitzen und formen Sie das Haar so, dass es den gewünschten Stil annimmt.

ZUTATEN :

Wasser (Aqua), Mineralöl, Oleth-20, Oleth-5, Glycerin, Glycereth-26, Dicaprylylmaleat, Polysorbat 80, acetylierter Lanolinalkohol, Benzophenon-4, Cetylacetat, DEA-Oleth-3-phosphat, Diazolidinylharnstoff, Methylchlorisothiazolinon , Methylisothiazolinon, Phenoxyethanol, Duftstoff (Parfum).

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

Clear Control Pomade

Regular price $26.00

ADD SHINE AND DEFINITION WITHOUT WEIGHT
Our unique, water-soluble finishing formula leaves curls soft with a touch of shine-without heavy ingredients that can weigh curls down.
BENEFITS :
  • Adds shine and definition without heavy build-up
  • Lightweight, layerable formula leaves curls soft
  • Calms frizz and flyaways

DETAILS :

Curls are rebellious by nature, with curves and bends that relish in doing whatever they please. Trying to tame them with heavy styling products (A.K.A. your standard-issue pomades) can stifle curls' shapeliness and leave them looking dull.

Luckily, our Clear Control Pomade isn't your run-of-the-mill styler. With its lightweight, water-soluble formula, this unique finishing aid helps to define curls without heavy build-up-just natural softness. Use it to mold curls with gentle definition and generous shine, or as a finisher to soften the hold from styling gel. We especially love it for shaping short, spiked, or slicked styles, or for controlling flyaways around the hairline and crown. And because it washes out with water, it won't weigh down curls with residue-leaving your curls controlled, yet free to be their lively, vivacious selves.

HOW TO USE :                           

On hair that has been styled with gel, use a pea-size amount of pomade to soften hold and eliminate stiffness. Once hair is dry, emulsify pomade between palms. Hold hair in a ponytail with one hand, while using the other hand to smooth pomade through hair to the ends.

On shorter hair, rub a small amount of pomade between fingertips and use to mold hair into a desired style.
         

INGREDIENTS :          

Water (Aqua), Mineral Oil, Oleth-20, Oleth-5, Glycerin, Glycereth-26, Dicaprylyl Maleate, Polysorbate 80, Acetylated Lanolin Alcohol, Benzophenone-4, Cetyl Acetate, DEA-Oleth-3 Phosphate, Diazolidinyl Urea, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum).

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x