Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Featherlight Styling-Creme mit verbesserter Klimakontrolle

Produktbild 1Featherlight Styling-Creme mit verbesserter Klimakontrolle
Produktbild 2Featherlight Styling-Creme mit verbesserter Klimakontrolle
Produktbild 3Featherlight Styling-Creme mit verbesserter Klimakontrolle
Produktbild 4Featherlight Styling-Creme mit verbesserter Klimakontrolle

Regulärer Preis $ 26.00

LOCK OUT FEUCHTIGKEIT, DEFINIEREN SIE CURLS MIT ANTI-FRIZZ NANO-TECHNOLOGIE
Unser neuer Creme-Styler schützt vor Frizz mit ultraleichtem und kissenweichem Halt für lang anhaltende, glatte, berührbare Locken.
NUTZEN:

>> Definiert Locken mit ultraleichtem, kissenweichem Halt - belastet die Haare nicht
>> Verhindert Feuchtigkeit und schützt die Locken vor Hitze und UV-Strahlen
>> Verhindert Kräuseln und Ausreißen

DETAILS:

Luftfeuchtigkeit: Es ist der Albtraum eines jeden Locken. Das liegt daran, dass die einzigartige Struktur des lockigen Haares die Nagelhaut freilegt. Wenn Feuchtigkeit eindringt, dehnen sich die Locken mit unerwünschtem Volumen aus und sehen kraus, undefiniert und stumpf aus. Unsere Advanced Climate Control® Featherlight Styling Cream definiert Locken und schützt vor Frizz mit ultraleichtem und kissenweichem Halt. Eine spezielle Mischung aus leichten Feuchthaltemitteln und natürlichen Ölen (Meadowfoam Seed, Olive und Soybean) pflegt das Haar, während flexible Stylingpolymere die Locken schwerelos definieren. Die Anti-Frizz Nano-Technologie mit Sericin, einem aus Seide gewonnenen Protein, versiegelt die Nagelhaut und bildet eine Barriere, die Feuchtigkeit einschließt und Feuchtigkeit ausschließt. Ein spezieller UV-Filter schützt vor Beschädigungen durch aggressive Umwelteinflüsse. Das Ergebnis ist ein weicher, gefühlloser Halt, der Ihre Haare nicht beschwert. Kräuselungsfreie, einheitlich definierte Locken, die in jedem Klima Bestand haben.

Wie man es benutzt:

Mit der Rake & Shake-Technik von Ouidad auftragen. Teilen Sie feuchtes Haar in Abschnitte. Mit den Fingerspitzen eine nickelgroße Menge Creme durch jeden Abschnitt streichen, um die Nagelhaut von den Wurzeln bis zu den Enden zu versiegeln und zu glätten. Wenn Sie fertig sind, halten Sie die Haarspitzen in jedem Abschnitt und schütteln Sie sie, um Locken zu bilden. Lassen Sie das Haar für entspanntere Locken an der Luft trocknen oder föhnen Sie es mit einem Diffusor für mehr Sprungkraft.

ZUTATEN:

Wasser (Aqua), Cetearylalkohol, Amodimethicon, Glycerin, Propandiol, Sericin, Polysorbat 60, Olea Europaea (Olive) Obstöl, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Samenöl, hydrolysiertes pflanzliches Protein, Polyquaternium-59, Polyquaternium-7, hydriertes Sojaöl , Butylenglykol, Guar-Hydroxypropyltrimoniumchlorid, Hydroxyethylcellulose, Behentrimoniumchlorid, Cetrimoniumchlorid, Polyquaternium-37, Propylenglykoldicaprylat / Dicaprat, PPG-1-Trideceth-6, Glycereth-26, Citronensäure, Caprylylglykol, Phenoxyethanol , Isopropylalkohol, Duftstoff (Parfum), Alpha-Isomethylionon, Benzylbenzoat, Benzylsalicylat, Butylphenylmethylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexylzimt, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexencarboxaldehyd, Limonen, Linalool.

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

Advanced Climate Control® Featherlight Styling Cream

Product image 1Advanced Climate Control® Featherlight Styling Cream
Product image 2Advanced Climate Control® Featherlight Styling Cream
Product image 3Advanced Climate Control® Featherlight Styling Cream
Product image 4Advanced Climate Control® Featherlight Styling Cream

Regular price $26.00

LOCK OUT HUMIDITY, DEFINE CURLS WITH ANTI-FRIZZ NANO TECHNOLOGY
Our new cream styler defends against frizz with ultra-light and pillow-soft hold for long-lasting, smooth, touchable curls.
BENEFITS:

>>Defines curls with ultra-light, pillow-soft hold – won’t weigh hair down
>>Locks out humidity and helps protect curls from heat and UV damage
>>Prevents frizz and flyaways

DETAILS:

Humidity: It's every curl’s nightmare. That's because curly hair’s unique structure exposes its cuticle. When humidity gets in, curls expand with unwanted volume and look frizzy, undefined, and dull. Our Advanced Climate Control® Featherlight Styling Cream defines curls and defends against frizz with ultra-light and pillow-soft hold. A special blend of lightweight humectants and natural oils (Meadowfoam Seed, Olive, and Soybean) nourishes hair while flexible styling polymers weightlessly define curls. Anti-Frizz Nano Technology with Sericin, a protein derived from silk, seals the cuticle to form a barrier that locks in moisture and locks out humidity. A dedicated UV filter helps protect against damage from environmental aggressors. The results: Soft, no-feel hold that won’t weigh your hair down. Frizz-free, consistently defined curls that last—in any climate.

HOW TO USE:

Apply using Ouidad's Rake & Shake technique. Divide damp hair into sections. Rake a nickel-size amount of cream through each section, using fingertips to seal and smooth the cuticle from roots to ends. When finished, hold the ends of hair in each section and shake to create curls. Let hair air-dry for more relaxed curls or blow-dry with a diffuser for more bounce.

INGREDIENTS:

Water (Aqua), Cetearyl Alcohol, Amodimethicone, Glycerin, Propanediol, Sericin, Polysorbate 60, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Hydrolyzed Vegetable Protein, Polyquaternium-59, Polyquaternium-7, Hydrogenated Soybean Oil, Butylene Glycol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydroxyethylcellulose, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-37, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Glycereth-26, Citric Acid, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Isopropyl Alcohol, Fragrance (Parfum), Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool.

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x