Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Advanced Climate Control Enteisungsshampoo

Produktbild 1Advanced Climate Control Enteisungsshampoo
Produktbild 2Advanced Climate Control Enteisungsshampoo
Produktbild 3Advanced Climate Control Enteisungsshampoo
Produktbild 4Advanced Climate Control Enteisungsshampoo

Regulärer Preis $ 70.00

SCHONEND REINIGEN UND DEFINIEREN SIE CURLS MIT ANTI-FRIZZ NANO-TECHNOLOGIE
Unsere einzigartige sulfatfreie Formel reinigt die Locken schonend und verleiht ihnen ein klareres Erscheinungsbild. So entsteht die perfekte krause Grundlage.
NUTZEN:

>> Sanfte, sulfatfreie Formel respektiert die natürliche Schutzbarriere des Haares
>> Hilft bei der Festlegung der Definition von Locken und schafft die perfekte, kräuselfreie Grundlage
>> Sicher für coloriertes Haar


DETAILS:

Bei Locken gibt es nach dem Einsetzen des Frizz kein Zurück mehr (zumindest ohne erneutes Waschen der Haare). Für wirklich kräuselfreie, glatte und glänzende Locken müssen Sie Kräuselungen vorbeugen, bevor Feuchtigkeit Ihr Haar verwüstet.


Mit unserem neuen Advanced Climate Control® Defrizzing Shampoo beginnt der Kampf gegen Frizz in der Dusche. Diese einzigartige sulfatfreie Formel hält die Nagelhaut des Haares versiegelt, um nährende Feuchtigkeit einzusperren und kraus verursachende Feuchtigkeit auszuscheiden. Unsere fortschrittliche Mischung aus Weichmachern (Sheabutter, Murumuru-Butter) und Ceramiden hilft dabei, die Nagelhaut zu reparieren und ihre Oberfläche zu glätten. Unsere leistungsstarke Anti-Frizz Nano-Technologie mit einem Protein aus Seide versiegelt die Nagelhaut und bildet eine Barriere gegen Frizz. Ein spezieller UV-Filter schützt vor Beschädigungen durch aggressive Umwelteinflüsse.


Das Ergebnis: definierte, glänzende, kontrollierte Locken in jedem Klima.

Wie man es benutzt:

Sanft durch das nasse Haar einmassieren. Gründlich ausspülen und mit Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner nachbehandeln. Styling-Locken mit Advanced Climate Control® Detangling Heat Spray und Heat & Humidity Gel für dauerhaften Kräuselschutz.

ZUTATEN:

Aqua / Wasser / Eau, Natriumcocoylisethionat, Cocamidopropylbetain, Glycerin, Dinatriumlaurethsulfosuccinat, Decylglucosid, Sericin, Ceramid NG, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Astrocaryum Murumuru-Samenbutter, Orbignya Oleifera-Samenöl, Polyacetat, Tocopherin -59, Polyquaternium-7, Amodimethicon, Lauryllaurat, Natriumlaurylsulfoacetat, Cetrimoniumchlorid, Behentrimoniumchlorid, Glykolstearat, Dipropylenglykol, PEG-120-Methylglucosedioleat, Natriumhyaluronat, Trideceth-12, C20-40-Pareth-10 Hydroxypropyltrimoniumchlorid, Hydroxyethylbehenamidopropyldimoniumchlorid, Natriumacetyliertes Hyaluronat, PEG-40 / PPG-8-Methylaminopropyl / Hydroxypropyldimethicon-Copolymer, PEI-10, synthetisches Wachs, Butylenglykol, Zitronensäure, Ethylhexylglycerin, Caprylylglykol, Parfüm Isomethylionon, Benzylbenzoat, Benzylsalicylat, Citronellol, Hexylzimt, Hydroxycitronellal, Natriumhydroxid, Natriumchlorid, Phenoxyethanol

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping For Any Orders over $50!!!

Advanced Climate Control Defrizzing Shampoo

Product image 1Advanced Climate Control Defrizzing Shampoo
Product image 2Advanced Climate Control Defrizzing Shampoo
Product image 3Advanced Climate Control Defrizzing Shampoo
Product image 4Advanced Climate Control Defrizzing Shampoo

Regular price $70.00

GENTLY CLEANSE AND DEFINE CURLS WITH ANTI-FRIZZ NANO TECHNOLOGY
Our unique sulfate-free formula gently cleanses and helps curls look more defined, creating the perfect frizz-free foundation.
BENEFITS:

>>Gentle, sulfate-free formula respects hair's natural protective barrier
>>Helps establish curl definition, creating the perfect frizz-free foundation
>>Safe for color-treated hair


DETAILS:

For curls, once frizz sets in, there's no going back (at least without re-washing your hair). For truly frizz-free, smooth, and shiny curls, you have to prevent frizz before humidity wreaks havoc on your hair.


With our new Advanced Climate Control® Defrizzing Shampoo, the fight against frizz starts in the shower. This unique sulfate-free formula keeps hair's cuticle sealed to lock nourishing moisture in, and frizz-causing humidity out. Our advanced blend of emollients (Shea Butter, Murumuru Butter) and Ceramides helps repair the cuticle and smooth its surface. Our high-performance Anti-Frizz Nano Technology with a protein derived from silk seals the cuticle to form a barrier against frizz. A dedicated UV filter helps protect against damage from environmental aggressors.


The result: defined, shiny, controlled curls-in any climate.

HOW TO USE:

Gently massage through wet hair. Rinse thoroughly and follow with Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner. Style curls with Advanced Climate Control® Detangling Heat Spray and Heat & Humidity Gel for lasting frizz protection.

INGREDIENTS:

Aqua/Water/Eau, Sodium Cocoyl Isethionate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Decyl Glucoside, Sericin, Ceramide NG, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Orbignya Oleifera Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Polyquaternium-59, Polyquaternium-7, Amodimethicone, Lauryl Laurate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Glycol Stearate, Dipropylene Glycol, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Hyaluronate, Trideceth-12, C20-40 Pareth-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydroxyethyl Behenamidopropyl Dimonium Chloride, Sodium Acetylated Hyaluronate, PEG-40/PPG-8 Methylaminopropyl/Hydroxypropyl Dimethicone Copolymer, PEI-10, Synthetic Wax, Butylene Glycol, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Fragrance (Parfum), Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Phenoxyethanol

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x