Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Advanced Climate Control Defrizzing Conditioner

Produktbild 1Advanced Climate Control Defrizzing Conditioner
Produktbild 2Advanced Climate Control Defrizzing Conditioner
Produktbild 3Advanced Climate Control Defrizzing Conditioner
Produktbild 4Advanced Climate Control Defrizzing Conditioner

Regulärer Preis $ 70.00

FEUCHTIGKEITSSICHERN, NÄHREN UND REPARIEREN MIT ANTI-FRIZZ NANO-TECHNOLOGIE
Unsere einzigartige Formel beugt Kräuselungen, Ausreißern und unerwünschtem Volumen vor und schafft die perfekte Grundlage ohne Kräuselungen.

NUTZEN:

>> Spendet Feuchtigkeit, pflegt und hilft bei der Reparatur
>> Lockt Feuchtigkeit ein und spült Feuchtigkeit aus
>> Fördert die Definition von Locken und schafft die perfekte, kräuselfreie Grundlage

DETAILS:

Es ist eine Tatsache: Trockenes Haar entspricht krausem Haar. Das liegt daran, dass Locken, denen Feuchtigkeit fehlt, diese an jedem Ort absorbieren, an dem sie diese aufnehmen können. Dadurch werden sie kraus und der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt. Für wirklich kräuselfreie Locken benötigen Sie eine Pflege, die dabei hilft, den Feuchtigkeitshaushalt auszugleichen.


Mit unserem neuen Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner beginnt der Kampf gegen Frizz in der Dusche. Diese einzigartige Formel hydratisiert Locken und hält die Haarhaut versiegelt, um nährende Feuchtigkeit einzusperren und kraus verursachende Feuchtigkeit auszuscheiden. Unsere fortschrittliche Mischung aus Weichmachern (Sheabutter, Murumuru-Butter) und Ceramiden hilft dabei, die Nagelhaut zu reparieren und ihre Oberfläche zu glätten. Unsere leistungsstarke Anti-Frizz Nano-Technologie mit aus Seide gewonnenem Protein versiegelt die Nagelhaut und bildet eine Barriere gegen Frizz. Ein spezieller UV-Filter schützt vor Beschädigungen durch aggressive Umwelteinflüsse.

Das Ergebnis: definierte, glänzende, kontrollierte Locken in jedem Klima.

Wie man es benutzt:

Tragen Sie Conditioner auf frisch shampooniertes, feuchtes Haar auf und beginnen Sie mit einem Abstand von 1 cm von der Kopfhaut. Mit dem Weitzahnkamm von Ouidad durch die Haare arbeiten. 8 Minuten einwirken lassen. Spülen. Verwenden Sie Advanced Climate Control® Defrizzing Shampoo, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Styling-Locken mit Advanced Climate Control® Detangling Heat Spray und Heat & Humidity Gel für dauerhaften Kräuselschutz.

ZUTATEN:

Aqua / Wasser / Eau, Glycerin, Stearylalkohol, Cetearylalkohol, Behentrimoniummethosulfat, Cetylalkohol, Sericin, Ceramid NG, Weizenaminosäuren, Polyquaternium-7, Polyquaternium-59, hydrolysiertes Weizenprotein, hydrolysiertes Sojaprotein, Butyrospermum Parkii (hydrolysiertes Sojaprotein) Butter, Panthenol, PEG-40 / PPG-8-Methylaminopropyl / Hydroxypropyldimethicon-Copolymer, Guar-Hydroxypropyltrimoniumchlorid, Lauryllaurat, synthetisches Wachs, PEI-10, Ceteareth-20, C20-40-Pareth-10, Hydroxyethylbehenamidopropyldimoniumchlorid, Natriumacetyliertes Hyaluronat , Dipropylenglykol, Behentrimoniumchlorid, Cetrimoniumchlorid, Butylenglykol, Dinatrium-EDTA, Ethylhexylglycerin, Hexylenglykol, Caprylylglykol, Kaliumsorbat, Duftstoff (Parfum), Alpha-Isomethylionon, Benzylbenzoat, Benzylsalicylat, Citronellol, Hexylcit Natriumhydroxid, Zitronensäure, Phenoxyethanol

Keine FAQs vorhanden

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner

Product image 1Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner
Product image 2Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner
Product image 3Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner
Product image 4Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner

Regular price $10.00

LOCK IN MOISTURE, NOURISH, AND REPAIR WITH ANTI-FRIZZ NANO TECHNOLOGY
Our unique formula helps prevent frizz, flyaways, and unwanted volume, creating the perfect frizz-free foundation.

BENEFITS:

>>Hydrates, nourishes, and helps to repair
>>Locks nourishing moisture in and frizz-causing humidity out
>>Encourages curl definition, creating the perfect frizz-free foundation

DETAILS:

It's a fact: Dry hair equals frizzy hair. That's because curls that lack moisture look to absorb it from anywhere they can get it-exposing them to frizz-causing humidity in the air. For truly frizz-free curls, you need care that helps balance their moisture levels.


With our new Advanced Climate Control® Defrizzing Conditioner, the fight against frizz starts in the shower. This unique formula hydrates curls and keeps hair's cuticle sealed to lock nourishing moisture in, and frizz-causing humidity out. Our advanced blend of emollients (Shea Butter, Murumuru Butter) and Ceramides helps repair the cuticle and smooth its surface. Our high-performance Anti-Frizz Nano Technology with protein derived from silk seals the cuticle to form a barrier against frizz. A dedicated UV filter helps protect against damage from environmental aggressors.

The result: defined, shiny, controlled curls-in any climate.

HOW TO USE:

Apply conditioner to freshly shampooed, damp hair, starting 1/8 inch from the scalp. Work through hair using the Ouidad wide-tooth comb. Leave on for 3 minutes. Rinse. For best results, use after cleansing hair with Advanced Climate Control® Defrizzing Shampoo. Style curls with Advanced Climate Control® Detangling Heat Spray and Heat & Humidity Gel for lasting frizz protection.

INGREDIENTS:

Aqua/Water/Eau, Glycerin, Stearyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Sericin, Ceramide NG, Wheat Amino Acids, Polyquaternium-7, Polyquaternium-59,Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Panthenol, PEG-40/PPG-8 Methylaminopropyl/Hydroxypropyl Dimethicone Copolymer, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Lauryl Laurate, Synthetic Wax, PEI-10, Ceteareth-20, C20-40 Pareth-10, Hydroxyethyl Behenamidopropyl Dimonium Chloride, Sodium Acetylated Hyaluronate, Dipropylene Glycol, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Butylene Glycol, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Hexylene Glycol, Caprylyl Glycol, Potassium Sorbate, Fragrance (Parfum), Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol

No Faqs available

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x