SUBZERO CRYOTHERAPY PROFESSIONAL IST NUR FÜR LIZENZIERTE FACHLEUTE

Was ist Hair.Toxx?

Hair.Toxx ist eine aufbauende Behandlung mit einem kraftvollen revitalisierenden Serum, einer schützenden Maske und einem klärenden Shampoo. Zusätzlich zur Haarkryotherapie bietet Ihnen Hair.Toxx mehrere Zusatzleistungen, einschließlich Farberhaltung und Chemikalienschutz. Zertifizierte Salons erzielen Einnahmen zwischen 25,000 und 80,000 US-Dollar pro Jahr an zusätzlichen Einnahmen für Ihren Salon.

Was ist Kryotherapie?

Subzero Cryotherapy Professional ist ein In-Salon-Service, der auf 3.2 ° F / -16 ° C kühlt, um das Haar vor Schäden und Feuchtigkeitsmangel zu schützen und zu reparieren. Die niedrige Temperatur fördert eine super Nagelhautausrichtung.

Die Hair.Toxx-Behandlung wirkt im Inneren der Haarsträhne (Kortex) und die Subzero Cryotherapy Professional wirkt auf der Außenseite (auf der Nagelhaut), drückt die Behandlung tiefer in die Strähne und erzeugt eine lang anhaltende Wirkung.

Warum Açaí-Beere?

Die Açaí-Beere hat die Kraft, Schäden zu reparieren, die durch natürliche Mittel, mechanische Mittel (übermäßiges Föhnen, Glätten usw.) und durch chemische Prozesse (Entfärbung, Färbung, Dauerwelle oder Entspannungsmittel) verursacht wurden.

Mit der antioxidativen Kapazität der Acai-Beere kommt eine tiefe Hydratation und Rekonstruktion, wodurch die Haarkutikula verjüngt wird. Die Ergebnisse sind sofort nach der ersten Anwendung sichtbar.

Warum Hyaluronsäure?

Hyaluronsäure ist der effizienteste Feuchtigkeitsspender für Haar und Kopfhaut. Es befindet sich in unserem eigenen Körper und entzieht der Umgebungsluft erstaunlicherweise das 1,000-fache seines Gewichts an Feuchtigkeit. Es Hyaluronsäure ist ein Kernbestandteil der proprietären Adept® Complex-Technologie von Cic Beauty®.

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.
JETZT KAUFEN

SUBZERO CRYOTHERAPY PROFESSIONAL IS FOR LICENSED PROFESSIONALS ONLY

What is Hair.Toxx?

Hair.Toxx is a restorative treatment with a powerful Revitalizing Serum, Protective Masque and Clarifying Shampoo.  In addition to Hair Cryotherapy, Hair.Toxx provides you with multiple add on services including color preservation and chemical protection.  Certified Salons earn revenues of anywhere from $25,000-$80,000 a year in additional revenue for your salon.

What is Cryotherapy?

Subzero Cryotherapy Professional is an in-salon service that cools to 3.2° F / - 16° C to protect and repair the hair from damage and lack of hydration. The low temperature promotes super cuticle alignment.

The Hair.Toxx treatment acts inside the hair strands (cortex), and the Subzero Cryotherapy Professional acts on the outside (on the cuticles), pushing the treatment deeper into the strand and creating long-lasting effect.

Why açaí berry?

Açaí Berry has the power to repair the damage caused by natural agents, mechanical agents (excess of blow drying, flat iron, etc.), and by chemical processes (decolorization, coloring, perm, or relaxer).

With the antioxidant capacity of acai berry, comes deep hydration and reconstruction, rejuvenating the hair cuticle. The results are visible immediately after the first application.

Why hyaluronic acid?

Hyaluronic acid is the most efficient moisturizer for the hair and scalp.  Found within our own bodies, it amazingly draws 1,000x its weight in moisture from the surrounding air.  It Hyaluronic acid is a core ingredient in Cic beauty’s® proprietary A.d.e.p.t® Complex technology.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now