Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Neue Seite (Haartoxx)

Was ist das Hair.Toxx-Konzept?

Hair.Toxx ist ein Multi-Service-Konzept, das sich auf die Wiederherstellung von tief geschädigtem Haar mit dem Antioxidans der BRASILIANISCHEN AÇAÍ-BEERE und der HYALURONSÄURE spezialisiert hat. Es zählt mit einer kurzen Produktlinie, genau und gezielter.

Die Açaí-Beere ist reich an Anthocyan, das einen natürlichen Schutzmechanismus gegen Umweltstressoren bietet. Dieser Schutz ist ein Schlüsselelement im Schutzschild, den Hair-Toxx um die Nagelhaut herum erstellt. Die in der Açaí-Beere enthaltene Anthocyan-Kraft schützt das Haar durch einen hohen Gehalt an Antioxidantien vor dem Abbau durch Licht (Sonnenschäden). Die im Sonnenlicht vorhandene UV-Strahlung kann ein Katalysator für ernsthafte Haarschäden sein, einschließlich Melaninoxidation, Aminosäureabbau und Verblassen der Farbe.

Darüber hinaus führt die Oxidation von Flüssigkeiten in den Kapillarstrukturen des Haares zu einer Kettenreaktion, bei der die Haaroberfläche rau und rissig wird, wodurch die Nagelhaut und die Kortikalis weiteren Schäden ausgesetzt werden und die natürliche Form und das natürliche Muster des Haares verloren gehen.

Was ist das Eis Vorteile?

Es schützt nicht nur das Haar vor Beschädigungen (natürlichen, chemischen und umweltbedingten), sondern stellt auch zerstörte Haarfasern wieder her, insbesondere solche, die durch chemische Verfahren wie Entfärbung und mangelnde Feuchtigkeit und Pflege geschädigt wurden.

Das Eis beschleunigt die Nährstoffübertragung auf das Haar und erhöht vor allem das Absorptionspotential des Haares, sodass Haarsträhnen mehr wichtige Nährstoffe aufnehmen und die Feuchtigkeitsversorgung blockieren können.

Was sind die Unterschiede zwischen allen Diensten?

Plastische Chirurgie (vollständige Rekonstruktion und Regeneration der Haare)

Es handelt sich um eine Füller-Behandlung, die die Haarkortikalis mit Hyaluronsäure und mehreren Aminosäuren auffüllt und dem Haar Festigkeit, Widerstandsfähigkeit und Flexibilität verleiht, wodurch das beeinträchtigte Haar in Textur und Form wiederhergestellt wird

Kryotherapie-Profi unter Null

Der Subzero Cryotherapy Professional ist ein In-Salon-Service, der bis zu 3.2 ° C warm ist, um das Haar vor Beschädigung und mangelnder Feuchtigkeit zu schützen und zu reparieren. Es ist eine super Nagelhautausrichtung, die durch niedrigere Temperatur gefördert wird. (3.2ºF / -16ºC).

Es ergänzt den umfassenden Service für plastische Chirurgie * für eine Behandlung von innen nach außen: Während die Produkte im Inneren (im Kortex) wirken, wird die Behandlung von außen (auf die Nagelhaut) zusätzlich von der Kryotherapie-Fachkraft durchgeführt, wodurch die gesamte Behandlung tiefer und gleichmäßiger durchgeführt wird nach ein paar shampoos

Die Verbesserung des 3D-Glanzes und der Ultra-Weichheit und Belüftung fiel mit unserer Beschichtung und dem Ersticken der Haare.

Plex (sicher: Bleichen, Färben, Glätten)

Komplett geschädigtes Haar kann jetzt ohne Angst chemisch behandelt werden! Das Revitalizing Serum ermöglicht dem Fachmann ein absolut sicheres Arbeiten bei chemischen Eingriffen, Bleichen und Färben.

PLEX-SCHUTZ ERREICHT BEI ALLEN CHEMISCHEN PROZESSEN DIE BESTEN ERGEBNISSE

Es ist ein Bonder, der das Haar bei jeder chemischen Behandlung schützt. Es fördert einen sicheren Bleichservice und macht es möglich, das Haar so leicht wie möglich zu bleichen, wobei dieses Bleichmittel länger verbleibt, ohne dass es abbricht.

PROFESSIONELLE LINIE

Hair.Toxx ist eine Komplettbehandlung, die 3 verschiedene Dienstleistungen anbietet: Kryotherapie, Plexiglasschutz und plastische Chirurgie. Es ist in zwei Größen erhältlich, um die Anforderungen Ihres Salons optimal zu erfüllen! Darüber hinaus ist das Revitalizing Serum in einer einzigen Version erhältlich, die bei allen chemischen Prozessen gemischt werden kann und das Haar Ihrer Kunden schützt.

HOME CARE LINE

Speziell entwickelt, um die Ergebnisse von Hair-Toxx zu verlängern, bietet die Home Care Line zusätzlichen Schutz für das Haar! Das Vitality Shampoo und die Vitality Masque sorgen für eine tägliche Pflege und sind frei von Parabenen, Sulfat und Mineralöl.

Das 3-Applikations-Kit ist eine einmonatige Behandlung, die die professionellen Ergebnisse verstärkt. Um die Behandlung zu Hause abzuschließen, können wir das Gefrorene Bügeleisen anbieten, um den Kryotherapie-Service aufrechtzuerhalten.

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

HAIR CRYOTHERAPY, NEW WAY TO FREEZE THE DAMAGE OUT OF YOUR HAIR

New Page(Hair-toxx)

What is Hair.Toxx Concept?

Hair.Toxx is a concept of multi-service, expert in recovering deep  damaged hair with the power of the antioxidant of the BRAZILIAN AÇAÍ BERRY and HYALURONIC ACID. It counts with a short product line, accurate and better targeted.

The Açaí Berry is rich in anthocyanin, which provides a natural protective mechanism against environmental stressors. This protection is a key element in the shield that Hair-Toxx creates around hair cuticles. The anthocyanin power present in the Açaí Berry protects hair from photo degradation (sun damage) through its high levels of antioxidants. The UV radiation present in sunlight can be a catalyst for serious hair damage, including melanin oxidation, amino-acid degradation, and fading color.

Beyond this, the oxidation of liids in the hair’s capillary structures creates a chain reaction in which the hair’s surface becomes coarse and cracked, exposing its cuticles and cortex to further damage and loosing the hair's natural shape and pattern.

What Is The Ice Benefits?

It is not only shieldsthe hair against  damage (natural, chemical and environmental), it also recovers destroyed hair cuticle fibers, especially ones damaged through chemical procedures like decolorizations and lack with hydration and care.

The ice helps speed up the transfer of nutrients to the hair and more importantly it  increases the hair’s absorption potential, allowing hair strands to capture higher levels of critical nutrients and locking the hydration.

What Are The Differences Between  All The Services?

Plastic Surgery (full reconstruction and hair regeneration)

It’s a filler treatment that refill the hair  cortex with its Hyaluronic Acid and  multiple amino acids, promoting strength,  resistance and flexibility to the hair restoring compromised hair the hair texture and shape

Subzero Cryotherapy Professional

The Subzero Cryotherapy professional is an in-salon service that reaches to 3.2° F to protect and repair the hair from damage and lack of hydration. t’s a super cuticle alignment promoted by lower temperature. (3.2ºF/-16ºC).

It complements the Plastic Surgery Full Service* for an inside-out treatment: while the products act inside (in the cortex), the subzero cryotherapy Professional will additional acts outside ( on the cuticles) pushing the full treatment deeper and creating long-lasting even after few shampoos

Improving a 3D shine and ultra-softness and airing fell with our coating and suffocating the hair.

Plex (safe: bleaching, colouring, straightening )

Completely damaged hair can now go through chemical treatments with no fear! The Revitalizing Serum allows the professional to work completely safe during chemical procedures, bleaching and colouring.

PLEX PROTECTION REACH THE BEST RESULTS AT ALL CHEMICAL PROCESSES

It’s a bonder that protects the hair during any  chemical treatment. It promotes a safe  bleaching service and makes it possible to bleach the hair as light as it can get, also, leaving this bleach  longer without it breaking off.

PROFESSIONAL LINE

Hair.Toxx is a full treatment that provides 3 differents services: cryotherapy, plex protection and plastic surgery. It comes in two sizes to fit your salon’s demand in the best way! Besides that, the Revitalizing Serum is available in a single version to be mixed at all chemical process and protect your client’s hair.

HOME CARE LINE

Specially developed to prolong the Hair-Toxx results, the Home Care Line provides additional protection to the hair! The Vitality Shampoo and Vitality Masque are responsible for a daily care and are free of parabens, sulfate and mineral oil.

The 3 application kit is a one-month treatment that reinforces the professional results. To finalise the home treatment, we can offer the Frozen Flat Iron to maintain the cryotherapy service.

  
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x