Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

PROFESSIONELL UND AUSSCHLIESSLICH
VERFÜGBAR IN ZERTIFIZIERTEN SALONS

Wo finde ich dieses Konzept?

HAAR.TOXXist eine vollständige, restaurative Behandlung, die Ihnen mehrere Dienstleistungen bietet: Haarkryotherapie, Plexschutz und plastische Chirurgie. Es ist in zwei Größen erhältlich, um den Anforderungen Ihres Salons bestmöglich gerecht zu werden! Das revitalisierende Serum ist separat erhältlich und kann im Rahmen aller chemischen Prozesse gemischt werden. Dies schützt das Haar Ihres Kunden und verbessert das Endergebnis.

Açaifrucht

ACAI BERRY AUS BRASILIEN

AKonzept für eine vollständige Haarwiederherstellung! Dieses Konzept ist eine Formel, die reich an Açaí-Beeren aus dem Amazonas und dem lipophilen Komplex ist und die Fähigkeit besitzt, Schäden zu reparieren, die durch natürliche Wirkstoffe, mechanische Wirkstoffe (übermäßiges Föhnen, Flacheisen usw.) und durch chemische Prozesse (Entfärbung, Färbung) verursacht werden , Dauerwelle oder Relaxer).
Mit seiner antioxidativen Kapazität sorgt es für tiefe Feuchtigkeit und Rekonstruktion und verjüngt die Haarkutikula. Die Ergebnisse sind sofort nach der ersten Anwendung sichtbar! Mit seiner antioxidativen Kapazität sorgt es für tiefe Feuchtigkeit und Rekonstruktion und verjüngt die Haarkutikula. Die Ergebnisse sind sofort nach der ersten Anwendung sichtbar!

Zutaten ursprünglich von Amazon

Hair.Toxx ist reich an Anthocyanin, das einen natürlichen Schutzmechanismus gegen Umweltstressoren bietet und einen Schutz um die Nagelhaut bildet.
Die in der Açaí-Beere vorhandene Anthocyan-Kraft schützt das Haar durch seinen hohen Gehalt an Antioxidantien vor Lichtabbau (Sonnenschäden). Die im Sonnenlicht vorhandene UV-Strahlung kann ein Katalysator für schwerwiegende Haarschäden sein, einschließlich Melaninoxidation, Aminosäureabbau und verblassender Farbe. Darüber hinaus führt die Oxidation von Lipiden in den Kapillarstrukturen des Haares zu einer Kettenreaktion, bei der die Haaroberfläche grob und rissig wird und Nagelhaut und Kortex weiteren Schäden ausgesetzt werden.

Kryotherapie-Profi unter Null

Subzero Cryotherapy Professional ist ein In-Salon-Service, der auf 3.2 ° F / abkühlt. -16° C zum Schutz und zur Reparatur des Haares vor Beschädigung und mangelnder Flüssigkeitszufuhr. Die niedrige Temperatur fördert die Ausrichtung der Superkutikula.

Dieser Kühlservice ergänzt unseren Full Service * für plastische Chirurgie * für eine Inside-Out-Behandlung: Während die Produkte innerhalb der Haarsträhnen (in der Kortikalis) wirken, wirkt der Subzero Cryotherapy Professional außen (auf die Nagelhaut) und drückt die Behandlung tiefer hinein der Strang und schafft lang anhaltende Wirkung auch nach mehreren Shampoos!

Schaffen Sie mit Subzero Cryotherapy Professional und Plastic Surgery 3D-Glanz und ein ultra-weiches, luftiges Gefühl!

Was sind die Eisvorteile?

Die Kryotherapie ist eine revolutionäre Behandlung, die beschädigtes und zerbrechliches Haar repariert. Bei extrem niedrigen Temperaturen wirkt es von innen nach außen auf die Haarsträhne und korrigiert und füllt die beschädigten Fasern wieder auf. Diese Technologie friert die Nährstoffe und die Hyaluronsäure in der Kortikalis des Haares ein und fördert und verlängert die vollständige Behandlung mit Hair.Toxx.
Die Kryotherapie ist wirksam, da sie nicht nur das Haar vor Schäden (natürlich, chemisch oder umweltbedingt) schützt, sondern auch zerstörte Haarfaszafasern repariert. insbesondere Nagelhaut, die durch Verfärbung oder mangelnde Flüssigkeitszufuhr und Pflege geschädigt wurde.

Wie viele Dienstleistungsoptionen kann mein Salon anbieten?

  • Haarfarben-Conditioner-Service
  • Schadensbegrenzungsservice
  • Full Deep Treatment Service
  • Bleaching Shield-Behandlungsservice
  • Glättungsschild-Behandlungsservice
    (Relaxer oder Keratin)
  • Subzero-Kryotherapie-Service

Plex (sicher: Bleichen, Färben, Glätten)

CVollständig geschädigtes Haar kann jetzt ohne Angst chemisch behandelt werden! Das revitalisierende Serum ermöglicht es dem Fachmann, bei chemischen Eingriffen, Bleichen und Färben völlig sicher zu arbeiten.

Der Plexschutz bietet die besten Ergebnisse für alle chemischen Prozesse.

Es ist ein Bonder, der das Haar bei jeder chemischen Behandlung schützt. Es fördert einen sicheren Bleichservice und ermöglicht es, das Haar so leicht wie möglich zu bleichen, indem das Bleichmittel länger auf dem Haar belassen wird, ohne dass es abbricht.

Mehr zu diesem Konzept

IRGENDWELCHE FRAGEN?
WIR KÖNNEN ANTWORTEN

Ich bin ein Profi:
Ich bin kein Profi:
Ich bin ein Profi:

ZERTIFIKATE
(WÄHLEN SIE DIE BESTE STADT IN DEN USA) *

Chicago, IL

(Sonntag, 19. April 2020)

(SCHAUEN UND LERNEN)

HAARKRYOTHERAPIE (SCHAUEN UND LERNEN)


2 - 3 Uhr

PREIS: $ 65 (Vorverkauf)

VIP FP: $ 145 mit Geschenk (Goodies-Box im Wert von $ 100)

Die innovative eiskalte Temperatur ist der kühlste Weg, um Haarschäden einzufrieren. Sie ist die neue Rekonstruktion für plastische Chirurgie für alle Haartypen und hat die Fähigkeit, Schäden mit antioxidativer Kapazität zu beheben, indem sie tiefe Feuchtigkeit und Haarrekonstruktion bietet. Das Ergebnis ist unmittelbar nach der ersten Anwendung sichtbar. Der Service fördert Glanz, Seidigkeit und das große Finale für schönes Haar.

Die Haarkryotherapie ist ein wirksamer Service zur Haarverjüngung, da sie nicht nur das Haar vor Schäden (natürlich, chemisch und umweltbedingt) schützt, sondern auch zerstörte Haarfaszafasern repariert und innere Schäden im Haarständer von innen nach außen repariert. Bei niedrigen Temperaturen friert diese Technologie die Nährstoffe und die Hyaluronsäure im Haar auf Kortexebene ein und fördert so gesundes Haar.

Du wirst lernen:
• Wie Sie Ihren Umsatz mit Salonleistungen um weitere 5,000 USD pro Monat steigern können
• Zertifizierung für Haarkryotherapie erhalten (im zertifizierten Verzeichnis aufgeführt sein, Zertifizierung erhalten)
• Erfahren Sie mehr als 5 verschiedene Serviceoptionen, die Sie in Ihr Salonportfolio aufnehmen können
• Schließen Sie sich uns an, um Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben

Chicago, IL

(Montag, 20. April 2020)

(SCHAUEN UND LERNEN)

HAARKRYOTHERAPIE (SCHAUEN UND LERNEN)


9am-10: 30am

PREIS: $ 65 (Vorverkauf)

VIP FP: $ 145 mit Geschenk (Goodies-Box im Wert von $ 100)

Die innovative eiskalte Temperatur ist der kühlste Weg, um Haarschäden einzufrieren. Sie ist die neue Rekonstruktion für plastische Chirurgie für alle Haartypen und hat die Fähigkeit, Schäden mit antioxidativer Kapazität zu beheben, indem sie tiefe Feuchtigkeit und Haarrekonstruktion bietet. Das Ergebnis ist unmittelbar nach der ersten Anwendung sichtbar. Der Service fördert Glanz, Seidigkeit und das große Finale für schönes Haar.

Die Haarkryotherapie ist ein wirksamer Service zur Haarverjüngung, da sie nicht nur das Haar vor Schäden (natürlich, chemisch und umweltbedingt) schützt, sondern auch zerstörte Haarfaszafasern repariert und innere Schäden im Haarständer von innen nach außen repariert. Bei niedrigen Temperaturen friert diese Technologie die Nährstoffe und die Hyaluronsäure im Haar auf Kortexebene ein und fördert so gesundes Haar.

Du wirst lernen:
• Wie Sie Ihren Umsatz mit Salonleistungen um weitere 5,000 USD pro Monat steigern können
• Zertifizierung für Haarkryotherapie erhalten (im zertifizierten Verzeichnis aufgeführt sein, Zertifizierung erhalten)
• Erfahren Sie mehr als 5 verschiedene Serviceoptionen, die Sie in Ihr Salonportfolio aufnehmen können
• Schließen Sie sich uns an, um Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben

Fort Lauderdale - FL
Samstag, März 28,2020
2-4 PM
(SHADOWING REAL CLIENTS ANWENDUNGEN UND HANDS-ON)

HAARKRYOTHERAPIE (HÄNDE AN)


$ 99.99

Die innovative eiskalte Temperatur ist der kühlste Weg, um Haarschäden einzufrieren. Sie ist die neue Rekonstruktion für plastische Chirurgie für alle Haartypen und hat die Fähigkeit, Schäden mit antioxidativer Kapazität zu beheben, indem sie tiefe Feuchtigkeit und Haarrekonstruktion bietet. Das Ergebnis ist unmittelbar nach der ersten Anwendung sichtbar. Der Service fördert Glanz, Seidigkeit und das große Finale für schönes Haar.

Die Haarkryotherapie ist ein wirksamer Service zur Haarverjüngung, da sie nicht nur das Haar vor Schäden (natürlich, chemisch und umweltbedingt) schützt, sondern auch zerstörte Haarfaszafasern repariert und innere Schäden im Haarständer von innen nach außen repariert. Bei niedrigen Temperaturen friert diese Technologie die Nährstoffe und die Hyaluronsäure im Haar auf Kortexebene ein und fördert so gesundes Haar.

Du wirst lernen:
• Wie Sie Ihren Umsatz mit Salonleistungen um weitere 5,000 USD pro Monat steigern können
• Zertifizierung für Haarkryotherapie erhalten (im zertifizierten Verzeichnis aufgeführt sein, Zertifizierung erhalten)
• Erfahren Sie mehr als 5 verschiedene Serviceoptionen, die Sie in Ihr Salonportfolio aufnehmen können
• Schließen Sie sich uns an, um Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben

Fort Lauderdale - FL
Montag, März 16,2020

10-12: 30 Uhr

(THEORIE UND HANDS-ON)

HAARKRYOTHERAPIE (THEORIE UND HÄNDE AN)


$ 99.99

Die innovative eiskalte Temperatur ist der kühlste Weg, um Haarschäden einzufrieren. Sie ist die neue Rekonstruktion für plastische Chirurgie für alle Haartypen und hat die Fähigkeit, Schäden mit antioxidativer Kapazität zu beheben, indem sie tiefe Feuchtigkeit und Haarrekonstruktion bietet. Das Ergebnis ist unmittelbar nach der ersten Anwendung sichtbar. Der Service fördert Glanz, Seidigkeit und das große Finale für schönes Haar.

Die Haarkryotherapie ist ein wirksamer Service zur Haarverjüngung, da sie nicht nur das Haar vor Schäden (natürlich, chemisch und umweltbedingt) schützt, sondern auch zerstörte Haarfaszafasern repariert und innere Schäden im Haarständer von innen nach außen repariert. Bei niedrigen Temperaturen friert diese Technologie die Nährstoffe und die Hyaluronsäure im Haar auf Kortexebene ein und fördert so gesundes Haar.

Du wirst lernen:
• Wie Sie Ihren Umsatz mit Salonleistungen um weitere 5,000 USD pro Monat steigern können
• Zertifizierung für Haarkryotherapie erhalten (im zertifizierten Verzeichnis aufgeführt sein, Zertifizierung erhalten)
• Erfahren Sie mehr als 5 verschiedene Serviceoptionen, die Sie in Ihr Salonportfolio aufnehmen können
• Schließen Sie sich uns an, um Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben

* MEHR STÄDTE KOMMEN BALD.
* MEHR KLASSEN, EINSCHLIESSLICH SCHNEIDEN UND FARBEN, DIE IM FRÜHJAHR 2020 VERFÜGBAR SIND

Home Care

Häusliche Pflege Hair.Toxx Full Treatment Kit
Häusliche Pflege Hair.Toxx Full Treatment Kit

Häusliche Pflege Hair.Toxx Full Treatment Kit

$ 49.00
Details anzeigen
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG
GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG

GEFRORENES FLACHEISEN FÜR HAIR.TOXX-BEHANDLUNG

$ 79.00
Details anzeigen
Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

HAIR CRYOTHERAPY, NEW WAY TO FREEZE THE DAMAGE OUT OF YOUR HAIR

PROFESSIONAL AND EXCLUSIVE
AVAILABLE IN CERTIFIED SALONS ONLY

where to find this concept

HAIR.TOXXis a full  restorative   treatment that provides you multiple different services: Hair Cryotherapy, Plex Protection, and plastic surgery. It comes in two sizes to fit your salon’s demand in the best way! Besides that, the Revitalizing Serum is available in a single version to be mixed at all chemical processes and protect your client’s hair enhancing the final result.

Açaí Berry

ACAI BERRY FROM BRAZIL

CONCEPTwith a complete hair recovery! Its formula, rich in Açaí Berry from the Amazon and Lipophilic Complex, this concept has the power to recover the damage caused by damaged (natural agents), mechanical (excess of a blowdrying, flat iron, etc ) and chemical processes (decolorization, coloring, perm, relaxer).
With antioxidant capacity provides deep hydration and reconstruction, rejuvenating the hair cuticle. The results are visible immediately after the first application! With antioxidant capacity provides deep hydration and reconstruction, rejuvenating the hair cuticle. The results are visible immediately after the first application!

Ingredients originally from Amazon

Rich in anthocyanin, which provides a natural protective mechanism against environmental stressors. This protection is a key element in the shield that Hair.Toxx creates around hair cuticles. The anthocyanin power present in the Açaí Berry protects hair from photodegradation (sun damage) through its high levels of antioxidants. The UV radiation present in sunlight can be a catalyst for serious hair damage, including melanin oxidation, amino-acid degradation, and fading color. Besides, the oxidation of lipids in the hair’s capillary structures creates a chain reaction in which the hair’s surface becomes coarse and cracked, exposing its cuticles and cortex to further damage.

Subzero Cryotherapy Professional

Subzero Cryotherapy professional is an in-salon service that reaches to 3.2° F to protect and repair the hair from damage and lack of hydration. t’s a super cuticle alignment promoted by lower temperature. (3.2ºF/-16ºC).

It complements the Plastic Surgery Full Service* for an inside-out treatment: while the products act inside (in the cortex), the subzero cryotherapy Professional will additional acts outside ( on the cuticles) pushing the full treatment deeper and creating long-lasting even after few shampoos!

Improving a 3D shine and ultra-softness and airing fell with our coating and suffocating the hair. 

What Is The Ice Benefits?

Cryotherapy is a revolutionary treatment that repairs the damaged and fragile hair. Working with extremely low temperatures, it acts on the hair’s strand from the inside out, correcting and replenishing the damaged fibers. This technology freezes the nutrients and the hyaluronic acid at the hair’s cortex, boosting and prolonging the Hair.Toxx Ful Treatment.
Cryotherapy treatment is potent because it not only shields the hair against damage (natural, chemical and environmental), but it also repairs destroyed hair cuticle fibers; especially cuticles damaged through discoloration or lack of hydration and care.

How Many Options Of Services Can The Salon Offer?

  • Color Conditioner Service
  • Damage Control  Cutting Service
  • Full Deep Treatment Service
  • Bleaching Shield Treatment Service
  • Straightening Shield Treatment Service
    (relaxer or keratin)
  • Subzero Cryotherapy Service

Plex (safe: bleaching, coloring, straightening )

Completely damaged hair can now go through chemical treatments with no fear! The Revitalizing Serum allows the professional to work completely safe during chemical procedures, bleaching, and coloring.

Plex protection reach the best results at all chemical processes

It’s a bonder that protects the hair during any chemical treatment. It promotes a safe bleaching service and makes it possible to bleach the hair as light as it can get, also, leaving this bleach longer without it breaking off.

More About this Concept

ANY QUESTIONS?
WE WILL HAVE ANSWERED 

I AM A PROFESSIONAL :
I AM NOT A PROFESSIONAL :
I AM A PROFESSIONAL :

CERTIFICATIONS
(THE BEST OPTION TO FIT YOU) 

Chicago - IL
(Sunday, April 19, 2020)
(LOOK AND LEARN)

HAIR CRYOTHERAPY (LOOK AND LEARN)


2PM - 3:30PM

PRICE: $65 (advance purchase)

VIP FP: $145 with gift ($100 value goodies box)

The innovative ice-cold temperature is the coolest way to freeze out the damage of the hair, it is the new plastic surgery reconstruction for all hair types and has the power to recover damage with antioxidant capacity, providing deep hydrations and hair reconstruction. The result is visible immediately after the first application. The service promotes shine, silkiness and the grand finale for beautiful hair.

Hair cryotherapy is a potent hair rejuvenation service because it not only shields the hair against damage (natural, chemical and environmental), it also repairs destroyed hair cuticle fibers and repairs internal damage in the hair stand from the inside-out. Working with low temperatures, this technology freezes the nutrients and the hyaluronic acid inside the hair at the cortex level, boosting healthy hair.

You'll Learn:
• How you can increase your salon services sales by an additional $5,000 a month
• Become hair cryotherapy certified (be listed on the certified listing directory, receive certification)
• Learn over 5 different service options to include in your salon portfolio
• Join us to take your career to the next level

Chicago - IL
(Sunday, April 19, 2020)
(LOOK AND LEARN)

HAIR CRYOTHERAPY (LOOK AND LEARN)


2PM - 3:30PM

PRICE: $65 (advance purchase)

VIP FP: $145 with gift ($100 value goodies box)

The innovative ice-cold temperature is the coolest way to freeze out the damage of the hair, it is the new plastic surgery reconstruction for all hair types and has the power to recover damage with antioxidant capacity, providing deep hydrations and hair reconstruction. The result is visible immediately after the first application. The service promotes shine, silkiness and the grand finale for beautiful hair.

Hair cryotherapy is a potent hair rejuvenation service because it not only shields the hair against damage (natural, chemical and environmental), it also repairs destroyed hair cuticle fibers and repairs internal damage in the hair stand from the inside-out. Working with low temperatures, this technology freezes the nutrients and the hyaluronic acid inside the hair at the cortex level, boosting healthy hair.

You'll Learn:
• How you can increase your salon services sales by an additional $5,000 a month
• Become hair cryotherapy certified (be listed on the certified listing directory, receive certification)
• Learn over 5 different service options to include in your salon portfolio
• Join us to take your career to the next level

Fort Lauderdale - FL
Saturday, February 28,2020
2-4 PM
(SHADOWING REAL CLIENTS APPLICATIONS AND HANDS-ON)

HAIR CRYOTHERAPY (HANDS ON )


$ 99.99

The innovative ice-cold temperature is the coolest way to freeze out the damage of the hair, it is the new plastic surgery reconstruction for all hair types and has the power to recover damage with antioxidant capacity, providing deep hydrations and hair reconstruction. The result is visible immediately after the first application. The service promotes shine, silkiness and the grand finale for beautiful hair.

Hair cryotherapy is a potent hair rejuvenation service because it not only shields the hair against damage (natural, chemical and environmental), it also repairs destroyed hair cuticle fibers and repairs internal damage in the hair stand from the inside-out. Working with low temperatures, this technology freezes the nutrients and the hyaluronic acid inside the hair at the cortex level, boosting healthy hair.

You'll Learn:
• How you can increase your salon services sales by an additional $5,000 a month
• Become hair cryotherapy certified (be listed on the certified listing directory, receive certification)
• Learn over 5 different service options to include in your salon portfolio
• Join us to take your career to the next level

Fort Lauderdale - FL
Monday, March 16,2020
10 -12:30 PM
(THEORY AND HANDS-ON)

HAIR CRYOTHERAPY (HANDS ON )


$ 99.99

The innovative ice-cold temperature is the coolest way to freeze out the damage of the hair, it is the new plastic surgery reconstruction for all hair types and has the power to recover damage with antioxidant capacity, providing deep hydrations and hair reconstruction. The result is visible immediately after the first application. The service promotes shine, silkiness and the grand finale for beautiful hair.

Hair cryotherapy is a potent hair rejuvenation service because it not only shields the hair against damage (natural, chemical and environmental), it also repairs destroyed hair cuticle fibers and repairs internal damage in the hair stand from the inside-out. Working with low temperatures, this technology freezes the nutrients and the hyaluronic acid inside the hair at the cortex level, boosting healthy hair.

You'll Learn:
• How you can increase your salon services sales by an additional $5,000 a month
• Become hair cryotherapy certified (be listed on the certified listing directory, receive certification)
• Learn over 5 different service options to include in your salon portfolio
• Join us to take your career to the next level

Home Care 

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x