Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Haartoxx Q & A

F: Was ist die Cryotherapy Hair Deep-Behandlung?
Ans: Hair.Toxx ist eine vollständige Behandlung, die das Haar vor natürlichen, chemischen und Umweltfaktoren schützt. Es kann sowohl vor, während und nach chemischen Eingriffen als auch in die regelmäßige Haarpflege Ihres Kunden eingearbeitet werden.

F: Sollte ich mir wegen gefährlicher Chemikalien in der Hair.Toxx-Formel Sorgen machen?
Ans: Nein. Hair.Toxx ist frei von Silikon, Sulfaten, Phthalaten, DEA und Aldehyden und wird niemals an Tieren getestet.

F: Wie kann Hair.Toxx angewendet werden?
Antwort: Da Hair.Toxx ein multifunktionales Produkt ist, kann es mit verschiedenen Arten von Diensten verwendet werden. Es kann zum Schutz beim Färben, Bleichen und Glätten eingesetzt werden. Für eine vollständige Behandlung sollte Hair.Toxx alle 10 Tage angewendet werden.

F: Kann ich nur das revitalisierende Serum verwenden, ohne die Schutzmaske zu verwenden?
Antwort: Die Schutzmaske verwendet denselben Wirkstoff wie das belebende Serum. Dieser dritte Schritt wurde in einer kreativen Form entwickelt, um die Anwendung und Verwendung in der Hair.Toxx-Vollbehandlung zu vereinfachen. Es verbindet die verbleibenden Disulfidbindungen vor und nach einem Eingriff und stellt die Festigkeit, Struktur und Integrität des Haares wieder her.

F: Ist das Verfahren für alle Haartypen geeignet?
Antwort: Ja. Hair.Toxx Full Treatment wurde entwickelt, um allen Arten von geschädigtem Haar zu helfen.

F: Wie lange dauert der Bewerbungsprozess von Hair.Toxx?
Antwort: Aufgrund der Mehrzweckfunktion kann die Dauer der Anwendung von Hair.Toxx von Verfahren zu Verfahren variieren. Sie können den Vorgang in Ihren bestehenden Service einbinden (der Farbkonditionierungsservice kann ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen) oder als vollständige Behandlung (Schönheitsoperation für das Haar) verwenden. Zum Beispiel kann die Anwendung ungefähr 1 Stunde dauern, aber die Verwendung während eines Bleichprozesses kann länger dauern.

F: Verändert die Verwendung von Hair.Toxx während anderer Dienstleistungen und Behandlungen die Verarbeitungszeit?
Antwort: Nein! Hair.Toxx verbessert nur die Ergebnisse des Verfahrens, ohne die benötigte Zeit zu verlängern.

F: Verringert Hair.Toxx während des Bleichens den Bleicheffekt?
Antwort: Nein. Mit Hair.Toxx werden neue Schwefel-Disulfid-Bindungen hergestellt und die vorhandenen geschützt, um die Gesundheit der Haare zu schützen. Es erhöht oder verringert nicht die Peroxidleistung, es schützt nur die Strangstruktur.

F: Wie oft sollte eine Hair.Toxx-Komplettbehandlung retuschiert werden?
Antwort: Es sollte maximal alle 10 Tage durch eine vollständige Behandlung retuschiert werden.

F: Kann das Produkt nach dem Glätten aufgetragen werden?
Antwort: Ja, Hair.Toxx ist mit vielen auf dem Markt erhältlichen Haarbehandlungen wie Glätten (unter Verwendung von Ammoniumthioglykolat, Guanidin oder Natrium) vollständig kompatibel
Hydroxid), Färbe- und Bleichprozesse (wie Ombré, Balayage und Glanzlichter).

F: Was sollten wir tun, um die gesunde Wirkung zu verlängern und mein Haar glänzend, glatt und widerstandsfähig zu halten?
Antwort: Die Verwendung der richtigen Produkte entscheidet über das Endergebnis jeder Haarbehandlung. Wir empfehlen die Verwendung der gesamten Hair.Toxx Home Care-Linie, um die Wirkung aufrechtzuerhalten.

F: Wie stelle ich meinen Kunden Hair.Toxx vor?
Antwort: Fragen Sie Ihren Kunden, ob er ein "Bleaching Service Upgrade" oder einen "Color Conditioner Service" möchte. Der Kunde wird fragen: „-was ist das?“ Ihre Antwort lautet: „-Ist Ihr Haar kräftiger, gesünder und Ihre Farbe hält länger. Ich mische das belebende Serum direkt in Ihre Farbe und trage dann die Schutzmaske auf, um die Nagelhaut zu versiegeln. Es wird einen großen Unterschied in der Gesundheit Ihrer Haare machen.

F: Welche Art der häuslichen Pflege kann empfohlen werden?
Antwort: Wir empfehlen die Pflegelinie, die für lang anhaltende Ergebnisse sorgt:
• Eiswürfel-Kit - mit Açaí Berry
• Cic Hair Infuser (Dual +, Beauty Brush oder Grooming Brush)

F: Sollte die häusliche Pflege täglich angewendet werden?
Antwort: Je nachdem, wie oft das Haar gewaschen wird, kann der Behandlungseffekt länger anhalten. Die tägliche Pflege zu Hause trägt dazu bei, diesen Schutz auch beim regelmäßigen Waschen der Haare während der Woche aufrechtzuerhalten.

F: Was ist die Kryotherapie-Behandlung?
Antwort: Die Kryotherapie-Behandlung ist die coolste Methode, um strapaziertes Haar einzufrieren. Während das Revitalizing Serum und die Protective Masque die essentiellen Nährstoffe liefern, um die beschädigten Ergebnisse wiederherzustellen. Es friert wichtige Nährstoffe direkt auf dem Strang ein und sorgt für eine zusätzliche Absorption der Vorteile von Açaí, Hyaluronsäure und lipophilem Komplex. Die Kryotherapie verleiht den Ergebnissen einen unglaublichen Schub. Es friert wichtige Nährstoffe direkt auf dem Strang ein und sorgt für eine zusätzliche Absorption der Vorteile von Açaí, Hyaluronsäure und lipophilem Komplex.

F: Kann die Subzero Cryotherapy Professional oder das Frozen Flat-Iron zum Glätten von Haaren verwendet werden?
Ans: Nein. Sie wurden speziell entwickelt, um die Hair.Toxx-Behandlung zu verbessern.

F: Wie funktioniert die Kryotherapie-Behandlung?
Antwort: Es funktioniert durch Einfrieren der im Haar enthaltenen Nährstoffe.Toxx Full Treatment, wenn sie mit dem Haar in Kontakt kommen. Dies sichert eine hohe Absorptionsrate und garantiert, dass das Haar den größtmöglichen Nutzen aus der Behandlung zieht.

F: Wie lange sollten die Thermoboards des Frozen Flat-Iron im Gefrierschrank bleiben?
Antwort: Die Thermoplatten sollten vor Beginn der Behandlung mindestens 2 Stunden im Gefrierschrank sein und sofort nach dem Verlassen des Gefrierschranks verwendet werden.

F: Was soll ich tun, um die Frozen Machine zu verwenden?
Antwort: Sie müssen das Subzero Cryotherapy Professional-Gerät am Netzstecker anschließen und es über die Site-Taste einschalten. Das Gerät ist nach 60 Sekunden betriebsbereit. Führen Sie das Bügeleisen an den Haaren. Wenn Sie fertig sind, schalten Sie den Schalter an der Baustelle aus, ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose und wischen Sie die Stelle vom Überschuss des Produkts ab.

F: Was ist der Unterschied zwischen dem Subzero Cryotherapy Professional und dem Frozen Flat Iron?
Antwort: Der Subzero Cryotherapy Professional ist ein In-Salon-exklusives Gerät und erfordert die Verwendung spezifischer Kenntnisse. Im Vergleich zum Frozen Flat Iron ist die Temperatur deutlich niedriger. Das gefrorene Bügeleisen ist ein einfach zu verwendendes Bügeleisen und kann von jedem zu Hause aus verwendet werden.
Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

Free Shipping For Any Orders over $50!!!

Hair toxx Q&A

Q: What is the Cryotherapy Hair Deep treatment?
Ans: Hair.Toxx is a full treatment that shields hair against natural, chemical and environmental factors. It can be incorporated before, during and after any chemical procedures, as well as part of your client’s regular haircare routine.

Q: Should I worry about any kind of dangerous chemical in the Hair.Toxx’s formula?
Ans: No. Hair.Toxx is free of silicone, sulfates, phthalates, DEA, aldehydes and is never tested on animals.

Q: How Hair.Toxx can be used?
Ans: As Hair.Toxx is a multifunctional product, it can be used with different kinds of services. It can be used as a protective process during coloring, bleaching and straightening procedures. For full treatment, Hair.Toxx should be used every 10 days.

Q: Can I use just the Revitalizing Serum, without using the Protective Masque?
Ans: The Protective Masque uses the same active ingredient found in the Revitalizing Serum. However, developed in a creat form for ease of application and use in the Hair.Toxx full treatment, this third step is essential in all services for the best results. It links the remaining disulfide bonds before and after a procedure, restoring the strength, structure and integrity of the hair.

Q: Is the procedure suitable for all types of hair?
Ans: Yes. Hair.Toxx Full treatment is developed to help any type of damaged hair.

Q: How long does the application process of Hair.Toxx take?
Ans: Due to its multi use function, the duration of Hair.Toxx’s application can vary from procedure to procedure. You can incorporate the process into your existing service (color conditioner service can add approximately 10 minutes) or used as a full treatment (plastic surgery for the hair). For example, the application may last about 1 hour, but used during a bleaching process may require longer than this.

Q: Does Hair.Toxx use during other services and treatments change the processing time?
Ans: No! Hair.Toxx just improves the procedure’s results without increasing the time needed.

Q: Does Hair.Toxx used during bleaching services diminish the bleaching effect?
Ans: No. what Hair.Toxx does is create newdisulfide sulfur bonds and protect theexisting ones, protecting the hair’shealth. It neither increases nor decreases the peroxide power, it just protects the strand’s structure.

Q: How often should a Hair.Toxx full treatment be retouched?
Ans: It should be retouched at the maximum every 10 days, through a full treatment application.

Q: Can the product be applied after straightening?
Ans: Yes, Hair.Toxx is completely compatible with many hair treatments on the market,such as straightening (using ammonium thioglycolate, guanidine or sodium
hydroxide), coloring and bleaching processes (such as ombré, balayage, and highlights ).

Q: What should we do to prolong the healthy effect and keep my hair shiny, smooth and resistant?
Ans: Using the right products makes all the difference in the final result of any hair treatment. We recommend the utilization of the entire Hair.Toxx Home Care line to maintain the effect.

Q: How do I introduce Hair.Toxx to my clients?
Ans: Ask your client if they would like a “Bleaching Service Upgrade” or a “color conditioner service”. The client will ask: “-what is it?” Your response will be: “-Is going to make your hair stron- ger, healthier and your color will last longer. I’ll mix the Revitalizing Serum directly into your color and then apply the Protective Masque to seal the cuticles. It will make a huge difference in the health of your hair.

Q: What kind of home care maintenance can be recommended?
Ans: We recommend the maintenance line, which ensures long-lasting results:
• Ice flat iron kit –infused with Açaí Berry
• Cic Hair Infuser (Dual +, Beauty Brush or Grooming Brush)

Q: Should home care maintenance be used daily?
Ans: Depending on how many times the hair is washed the treatment effect could last longer. Daily use of the home care maintenance helps to maintain this protection even while washing the hair regularly during the week.

Q: What is the Cryotherapy Treatment?
Ans: The Cryotherapy Treatment is the coolest way to freeze out damaged hair. While the Revitalizing Serum and the Protective Masque provide the essential nutrients to restore damaged to the results. It freezes important nutrients directly to the strand, providing an extra level of absorption of the Açaí, Hyaluronic Acid and Lipophilic Complex benefits. The Cryotherapy provides an incredible boost to the results. It freezes important nutrients directly to the strand, providing an extra level of absorption of the Açaí, Hyaluronic Acid and Lipophilic Complex benefits.

Q: Can the Subzero Cryotherapy profes- sional or the Frozen Flat-Iron be used to straighten hair?
Ans: No. They were specifically de- signed to boost the Hair.Toxx Treat-ment.

Q: How does the Cryotherapy Treatment Works?
Ans: It works by freezing the nutrients present in the Hair.Toxx Full Treatment as they make contact with the hair. This locks in a high absorption rate and guarantees that the hair receives the maximum benefits possible from the treatment.

Q: How long should the Frozen Flat-Iron’s thermal boards stay in the freezer?
Ans: The thermal boards should be in the freezer for at least 2 hours before starting the treatment and once out of the freezer they should be used imme- diately.

Q: What should I do to use the Frozen Ma- chine?
Ans: You must connect the Subzero Cryotherapy Professional device at the power plug and turn it on at the site button. The device will be ready to use after 60 seconds. Pass the flat iron at the hair. When you finish, turn off the at the site button and unplug it from power and wipe the place from the excess of the product.

Q: What’s the difference between the Subzero Cryotherapy professional and the Frozen Flat Iron?
Ans: The Subzero Cryotherapy Professional is in-salon exclusive equipment and requires specific knowledge to be used and goes to a much lower temperature compared with the Frozen Flat Iron. The Frozen Flat Iron is an easy-to-use flat iron and can be apapplied by anyone at home.
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x