Kostenloser Versand für Bestellungen über 50 $ !!! Plus Freihand-Desinfektionsmittel bei jeder Bestellung !!!

Fragen und Antworten zur Diffusorensammlung

F: Ich kann nicht herausfinden, wie ich die Anhänge anbringen soll. Mein Diffusor passt nicht! Ist es kaputt oder beschädigt?

 

A: Wir haben das hochwertigste Material für die richtige Wärmeausdehnung und -speicherung ausgewählt, um einen reibungslosen Trocknungsprozess der Locken zu gewährleisten.

Denken Sie daran, dass Ihr Diffusor brandneu ist, genau wie ein Paar Schuhe. Es muss eingebrochen werden. Der Kunststoff muss nur die ersten Male erhitzt werden, damit sich die Schüssel ausdehnen kann. 

 

1. Wenn Sie Probleme haben, schalten Sie Ihren Föhn ein und erhitzen Sie ihn, bis die Aufsätze warm sind. Dadurch wird die Schüssel geschmeidiger und das An- und Ausziehen des gewünschten Aufsatzes erleichtert. 

 

2. Wenn Sie mit dem Erhitzen fertig sind, sehen Sie sich die Schüssel selbst an. Auf beiden Seiten der Pfanne sehen Sie zwei LOCK- und UNLOCK-Symbole mit einer Linie in der Mitte. Auf jedem Aufsatz befindet sich auf beiden Seiten eine Linie für die natürliche Ausrichtung und Befestigung. Wenn Sie "eine Linie" an Ihrem gewünschten Aufsatz gefunden haben, richten Sie sie an der Schüssel aus und drehen Sie sie nach RECHTS, um sie zu verriegeln, und nach LINKS, um sie zu entriegeln.  

Wenn Sie noch Fragen haben, überprüfen Sie uns bitte online.

 

F: Soll die Schüssel so groß sein? 

 

A: Ja! Wir haben die Schüssel speziell größer als die meisten anderen gestaltet, um mehr Haare als Ihre Diffusion zu fangen. Obwohl es etwas größer als erwartet sein kann, wissen wir, dass Sie Ihr Haar schneller als zuvor stylen können. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie Ihren gewünschten Stil beherrschen, und das ist in Ordnung! Unser Ziel ist es, dass Sie weniger Zeit im Spiegel verbringen und mehr Zeit damit verbringen, Ihre erstaunlichen Locken zu rocken! 

 

F: Woher weiß ich, dass dies zu meinem Fön passt?

 

A: Mit über zwei Jahren umfassender weltweiter Forschung (deshalb nennen wir es den "universellen" Diffusor) haben wir festgestellt, dass dies für die meisten Trockner geeignet ist. Wenn die Düsengröße Ihres Trockners eine Kugelform (rund) hat und weniger als 2 Zoll / 52 mm beträgt oder sich der Trockner zur Düse hin verjüngt.

(Bitte beachten Sie die Montageanleitung)



F: Kann ich ein anderes Produkt der Kammer verwenden?

Wir empfehlen Ihnen, kein anderes Produkt im Diffusor zu verwenden. Andernfalls wird Ihr Diffusor oder Ihr Föhn beschädigt. Unser adept ™ -Komplexserum wurde für die Verwendung mit dem Diffusor in Dampfform, Salzlösung und einem luxuriösen Duft beim Stylen Ihres Haares entwickelt. 



F: Kann ich den Lifter (Volumenzubehör) weiterhin verwenden, wenn ich versehentlich ein Teil abgebrochen habe?

A: Auf jeden Fall! Die Zinken sind so konzipiert, dass sie je nach Haarmenge aufgebrochen werden. Wenn Sie beispielsweise schönes Haar haben, werden mehr Zinken benötigt, um mehr Volumen zu erzielen. Wenn Sie dickeres, volleres Haar haben, können Sie es brechen, um einen leichteren Zugang zu den Wurzeln zu haben.



F: Wie kann ich meine 3-in-1-Universaldiffusor-Sammlung reinigen?

A: Sie können den Diffusor in warmem Wasser mit milder Seife einweichen. Verwenden Sie ein Papiertuch oder einen Schwamm, um Produktreste vorsichtig zu reinigen und aufzubauen. Stellen Sie sicher, dass Sie die inneren Spulen vor der Reinigung entfernen.  



Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.
Jetzt Einkaufen

Free Shipping In Concept Orders over $80 / Buy 2 a.c.e. get 1 free

Diffuser collection Q&A

Q: I cannot figure out how to put on the attachments, My diffuser diffuser does not fit! Is it broken or damaged?


A: We selected the most high end material for proper heat expansion and retention to provide a frizz-free drying process of the curls.
Keep in mind that your diffuser is brand new, just like a pair of shoes it needs to be broken in. Only for the first few times the plastic needs to be heated, allowing the bowl to expand.  

1. If you have any trouble turn on your blow dryer and let it heat it up for until the attachments are warm. This will make the bowl become more pliable making it easier to take on and off your desired attachment. 

2. Once you have completed heating it up, look at the bowl itself, you will see there are two LOCK and UNLOCK symbols on either side of the bowl with a line in the center. On each attachment there is a line on either side as well for easy alignment and attaching. Once you have found a line on your desired attachment, align with the bowl and twist RIGHT to LOCK and LEFT to UNLOCK.  
If you 5still have any questions please check us online

Q: Is the bowl supposed to be this big? 

A:    Yes! We have specifically designed the bowl bigger than most to catch more hair as your diffusing. Although it may be a bit larger than expected, we know you will be able to style your hair faster than before. It may take some time and playing around to master your desired style, and that’s okay! Our goal is for you to spend less time in the mirror, and more time rocking your amazing curls! 

Q: How do I know that this will fit my blow dryer?

A: With over two years of worldwide extensive research (this is why we call it the “universal” diffuser)  we have found that this does fit onto MOST dryers. If the nozzle size of your dryer is orbicular shape (round) and is less then 2inches/52mm or the dryer is tapers towards the nozzle.
(Please refer to the fitting guide)

Q: Can I use any other product of the chamber?

We do not recommend you to use any other product inside the diffuser, if you do so it will damage your diffuser or your blow dryer. Our adept™ complex serum was designed to be used with the diffuser in a steam form, brining hydration and a luxurious scent while styling your hair.  

Q: Can I still use the lifter (volume attachment) if I broke a piece off accidentally?

A: Absolutely! The prongs are designed to be broken up based on the amount of hair you have. For example, if you have fine hair more prongs are needed to add volume. If you have thicker fuller hair, you can break them to have easier access to the roots.

Q: How can I clean my 3-in-1 universal diffuser collection?

A: You can soak the diffuser in warm water with mild soap. Use a paper towel or sponge to gently clean product residue and build up. Make  sure that you remove the inside coils before cleaning.  



Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x