Kostenloser Versand für Bestellungen über 49

Konzept der Hair.Toxx-. Tiefenbehandlung

PROFESSIONAL EXCLUSIVE NUR IN ZERTIFIZIERTEN SALONS ERHÄLTLICH

Hair.Toxx ist eine Komplettbehandlung, die verschiedene Dienstleistungen anbietet: Kryotherapie, Plexiglasschutz und plastische Chirurgie. Es ist in zwei Größen erhältlich, um die Anforderungen Ihres Salons optimal zu erfüllen! Darüber hinaus ist das Revitalizing Serum in einer einzigen Version erhältlich, die bei allen chemischen Prozessen gemischt werden kann und das Haar Ihrer Kunden schützt.

Was ist das Hair.Toxx-Konzept?

Die Hair.Toxx Full Treatment ist eine vollständige Haarwiederherstellung! Seine Formel, die reich an Açaí-Beeren aus dem Amazonas und dem lipophilen Komplex ist, hat die Fähigkeit, Schäden zu beheben, die durch natürliche Wirkstoffe und chemische Prozesse verursacht werden. Die antioxidative Kapazität sorgt für eine tiefe Feuchtigkeitsversorgung und Wiederherstellung, wodurch die Haarkutikula verjüngt wird. Die Ergebnisse sind sofort nach der ersten Anwendung sichtbar!

Darüber hinaus führt die Oxidation von Flüssigkeiten in den Kapillarstrukturen des Haares zu einer Kettenreaktion, bei der die Haaroberfläche rau und rissig wird, wodurch die Nagelhaut und die Kortikalis weiteren Schäden ausgesetzt werden und die natürliche Form und das natürliche Muster des Haares verloren gehen.

Was ist das Eis Vorteile?

Die Kryotherapie ist eine revolutionäre Behandlung, die geschädigtes und brüchiges Haar repariert. Bei extrem niedrigen Temperaturen wirkt es von innen nach außen auf die Haarsträhne und korrigiert und regeneriert die beschädigten Fasern. Diese Technologie friert die Nährstoffe und die Hyaluronsäure in der Kortikalis des Haares ein und stärkt und verlängert die Hair.Toxx Ful-Behandlung.

Die Kryotherapie-Behandlung ist wirksam, da sie das Haar nicht nur vor Schäden (natürlichen, chemischen und umweltbedingten) schützt, sondern auch zerstörte Haarfasern repariert. besonders Nagelhautschäden durch Verfärbung oder mangelnde Flüssigkeitszufuhr und Pflege.

Was sind die Unterschiede zwischen allen Diensten?

  • Subzero-Kryotherapie-Service
  • Farbkonditionierungsservice
  • Subzero-Kryotherapie-Service
  • Full Deep Treatment Service
  • Bleaching Shield-Behandlungsservice
  • Straightening Shield Treatment Service (Entspannungsmittel oder Keratin)

Kryotherapie-Profi unter Null

Der Subzero Cryotherapy Professional ist ein In-Salon-Service, der bis zu 3.2 ° C warm ist, um das Haar vor Beschädigung und mangelnder Feuchtigkeit zu schützen und zu reparieren. Es ist eine super Nagelhautausrichtung, die durch niedrigere Temperatur gefördert wird. (3.2ºF / -16ºC).

Es ergänzt den umfassenden Service für plastische Chirurgie * für eine Behandlung von innen nach außen: Während die Produkte im Inneren (im Kortex) wirken, wird die Behandlung von außen (auf die Nagelhaut) zusätzlich von der Kryotherapie-Fachkraft durchgeführt, wodurch die gesamte Behandlung tiefer und gleichmäßiger durchgeführt wird nach ein paar shampoos

Die Verbesserung des 3D-Glanzes und der Ultra-Weichheit und Belüftung fiel mit unserer Beschichtung und dem Ersticken der Haare.

Plex (sicher: Bleichen, Färben, Glätten)

Komplett geschädigtes Haar kann jetzt ohne Angst chemisch behandelt werden! Das Revitalizing Serum ermöglicht dem Fachmann ein absolut sicheres Arbeiten bei chemischen Eingriffen, Bleichen und Färben.

PLEX-SCHUTZ ERREICHT BEI ALLEN CHEMISCHEN PROZESSEN DIE BESTEN ERGEBNISSE

Es ist ein Bonder, der das Haar bei jeder chemischen Behandlung schützt. Es fördert einen sicheren Bleichservice und macht es möglich, das Haar so leicht wie möglich zu bleichen, wobei dieses Bleichmittel länger verbleibt, ohne dass es abbricht.

„FRAGEN ZU DIESEM KONZEPT? FRAG UNS!"

HOME CARE LINE

Speziell entwickelt, um die Ergebnisse von Hair-Toxx zu verlängern, bietet die Home Care Line zusätzlichen Schutz für das Haar! Das Vitality Shampoo und die Vitality Masque sorgen für eine tägliche Pflege und sind frei von Parabenen, Sulfat und Mineralöl.

Das 3-Applikations-Kit ist eine einmonatige Behandlung, die die professionellen Ergebnisse verstärkt. Um die Behandlung zu Hause abzuschließen, können wir das Gefrorene Bügeleisen anbieten, um den Kryotherapie-Service aufrechtzuerhalten.

LÖSUNG FÜR ZUHAUSE

Mit dem Frozen Iron und der Heimanwendung werden geschädigte Haare auch zu Hause tiefgefroren! Es ist einfach anzuwenden und Ihre Kunden können es zu jeder Jahreszeit selbst für fabelhaftes Haar tun!

Das gefrorene Eisen erreicht 23 ° F / -5 ° C, um einen unglaublichen Schutz zu schaffen. Dies ist die beste Möglichkeit für Ihre Kunden, ihr Haar gesund und jung zu halten und die Lebensdauer Ihres Salon-Service zu verlängern.

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.
zum Shop
x

HAIR CRYOTHERAPY, NEW WAY TO FREEZE THE DAMAGE OUT OF YOUR HAIR

Concept of Hair.Toxx- .Deep treatment

PROFESSIONAL EXCLUSIVE AVAILABLE IN CERTIFIED SALONS ONLY

Hair.Toxx is a full treatment that provides multiple different services: cryotherapy, plex protection and plastic surgery. It comes in two sizes to fit your salon’s demand in the best way! Besides that, the Revitalizing Serum is available in a single version to be mixed at all chemical process and protect your client’s hair.

What is Hair.Toxx Concept?

The Hair.Toxx Full Treatment is a complete hair recovery! Its formula, rich in Açaí Berry from the Amazon and Lipophilic Complex, has the power to recover damage caused by natural agents and chemical processes. With antioxidant capacity provides a deep hydration and reconstruction, rejuvenating the hair cuticle. The results are visible immediately after the first application!

Beyond this, the oxidation of liids in the hair’s capillary structures creates a chain reaction in which the hair’s surface becomes coarse and cracked, exposing its cuticles and cortex to further damage and loosing the hair's natural shape and pattern.

What Is The Ice Benefits?

Cryotherapy is a revolutionary treatment that repairs the damaged and fragile hair. Working with extremely low temperatures, it acts on the hair’s strand from the inside out, correcting and replenishing the damaged fibers. This technology freezes the nutrients and the hyaluronic acid at the hair’s cortex, boosting and prolonging the Hair.Toxx Ful Treatment.

The Cryotherapy treatment is potent because it not only shields the hair against damage (natural, chemical and environmental), but it also repairs destroyed hair cuticle fibers; especially cuticles damaged through discoloration or lack of hydration and care.

What Are The Differences Between  All The Services?

  • Subzero Cryotherapy Service
  • Color Conditioning Service
  • Subzero Cryotherapy Service
  • Full Deep Treatment Service
  • Bleaching Shield Treatment Service
  • Straightening Shield Treatment Service (relaxer or keratin)

Subzero Cryotherapy Professional

The Subzero Cryotherapy professional is an in-salon service that reaches to 3.2° F to protect and repair the hair from damage and lack of hydration. t’s a super cuticle alignment promoted by lower temperature. (3.2ºF/-16ºC).

It complements the Plastic Surgery Full Service* for an inside-out treatment: while the products act inside (in the cortex), the subzero cryotherapy Professional will additional acts outside ( on the cuticles) pushing the full treatment deeper and creating long-lasting even after few shampoos

Improving a 3D shine and ultra-softness and airing fell with our coating and suffocating the hair.

Plex (safe: bleaching, colouring, straightening )

Completely damaged hair can now go through chemical treatments with no fear! The Revitalizing Serum allows the professional to work completely safe during chemical procedures, bleaching and colouring.

PLEX PROTECTION REACH THE BEST RESULTS AT ALL CHEMICAL PROCESSES

It’s a bonder that protects the hair during any  chemical treatment. It promotes a safe  bleaching service and makes it possible to bleach the hair as light as it can get, also, leaving this bleach  longer without it breaking off.

“ANY QUESTIONS ABOUT THIS CONCEPT? ASK US!”

HOME CARE LINE

Specially developed to prolong the Hair-Toxx results, the Home Care Line provides additional protection to the hair! The Vitality Shampoo and Vitality Masque are responsible for a daily care and are free of parabens, sulfate and mineral oil.

The 3 application kit is a one-month treatment that reinforces the professional results. To finalise the home treatment, we can offer the Frozen Flat Iron to maintain the cryotherapy service.

SOLUTION FOR HOME

The Frozen Iron and the home application treatment keeps damaged hair frozen out, even at home! It is easy to apply, and your clients can do it them-selves for fabulous hair during any season!

The Frozen Iron reaches 23° F/-5° C to create an incredible protection. This is the best way for your clients to keep their hair looking healthy and young and for prolonging the longevity of your in salon service.

  
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x